Volierengitter aus PVC und einige Fragen

Diskutiere Volierengitter aus PVC und einige Fragen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe vor kurzem irgendwo einen Bericht gelesen über Volierengitter/ draht aus PVC. War glaube ich aus Holland die Firma. Hat jemand damit...

1. pierre

pierre Mitglied

Habe vor kurzem irgendwo einen Bericht gelesen über Volierengitter/ draht aus PVC. War glaube ich aus Holland die Firma. Hat jemand damit erfahrungen und wie siehts bei Nymphen und Wellis aus? Was ist wenn sie das Gitter anknabbern? Die kommen doch dann relativ schnell durch.:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loxia

Loxia leucoptera

Hallo,

gebe einfach in Suchfunktion einmal Afcon ein - dort dürftest du einiges finden!!!

4. Goja

Goja Stammmitglied

HI Pierre,

für Nysis garantiert nicht geeignet. Es gibt hier ein paar Mitglieder, welche den Draht bei ihren Wellivolieren nutzen.
    Ich habe den Draht auch, ich halte jedoch Kanarienvögel, da hab ich das Problem mit der Nagerei nicht.

Gruß
    Kerstin

Thema:

Volierengitter aus PVC und einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Volierengitter aus PVC und einige Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...