Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln

Diskutiere Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Wie groß müsste ein Käfig für die angegebene Vogel Anzahl sein?

1. Piriii

Piriii Neues Mitglied

Wie groß müsste ein Käfig für die angegebene Vogel Anzahl sein?

2. Piriii

Piriii Neues Mitglied

Natürliche mit Freiflug

3. #3 Gast 20000, 24.03.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Vorab....bei der Haltung von ZF und Kanarien bitte Futterunterschiede beachten!
    Daher ist eine gemeinsame Haltung nur unter dieser Prämisse zu betrachten.
    Gruß

SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln

Die Seite wird geladen...

Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln - Ähnliche Themen

1. Volierengröße und Abstand von Nistkästen bei mehreren Paaren

Volierengröße und Abstand von Nistkästen bei mehreren Paaren: Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die mehrere Paare Halsbandsittiche in einer Voliere halten: Wie groß muss eine Voliere sein, und welchen...
  2. Volierengröße und Vögelchen (Ziegensittiche)

Volierengröße und Vögelchen (Ziegensittiche): Wie viele Vögel können eigentlich in einer Aussenvoliere untergebracht werden mit L:15m B:8m?
  3. Pflaumenkopfsittich schwarm Volierengröße

Pflaumenkopfsittich schwarm Volierengröße: Hi habe eine Innen/Außenvoliere mit den Maßen. Innen 2m x 2m x 2m Außen 4,50m x 2m x 2m. Ist die größe für einen schwarm von 3 Paaren möglich?...
  4. Rosakakadus Volierengröße

Rosakakadus Volierengröße: Hi leuts hab eine Frage und zwar möchte ich mir ein Zuchtpaar Rosakakadus anlegen. Ich habe eine Innen/Außenvoliere in den Maßen Außenvoliere= 5m...
  5. Volierengröße Aplomadofalken

Volierengröße Aplomadofalken: Hallo, leider kann ich in den BMEL - Richtlinien keine Angaben zum Aplomadofalken finden. Hat jemand eine Idee woran man sich orientieren...