vom Montana zum Vogelbaum

Diskutiere vom Montana zum Vogelbaum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Sorry Montana, wir und unsere Geier waren mit dir sehr zufrbesserienden, aber unser Vogelbaum gefällt uns besser!

1. #1 C & C, 9. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2004
    C & C

C & C Guest

Hallo, Sorry Montana, wir und unsere Geier waren mit dir sehr zufrbesserienden, aber unser Vogelbaum gefällt uns besser!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C & C

C & C Guest

Holz statt Stahl

an stahl kann man eben nicht so schön knabbern

Anhänge:

4. crowlover

crowlover Guest

büdde mehr bilder vom vogelbaum *bettel* :D

übrigens auch im anderen treat - klasse bilder!!!

liebe grüße,

crow :0-

Thema:

vom Montana zum Vogelbaum

Die Seite wird geladen...

vom Montana zum Vogelbaum - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  3. Vogelbaum

Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
  4. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  5. Probleme mit Beschichtung Montana Cages

Probleme mit Beschichtung Montana Cages: Hallo, wir haben für unsere grünen Kongopapageien und Wellensittiche Montana Cages. Insbesondere war mir wichtig, dass es keine Probleme mit...