Von 18 auf 11 Grad?

Diskutiere Von 18 auf 11 Grad? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich überlege gerade ob es möglich ist, die geier nach draußen zu setzen. Immerin ist da gerade eine Luftfeuchte die ich ihnen nicht...

  1. #1 tweety1212, 7. Mai 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo,

    ich überlege gerade ob es möglich ist, die geier nach draußen zu setzen. Immerin ist da gerade eine Luftfeuchte die ich ihnen nicht bieten kann. Allerdings sind draußen nur 11 Grad und im VZ sind es immer so knapp 18 Grad.
    Ist es trotzdem möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laura

    laura Guest

    hallo!!
    ich mach das nicht!!
    meine sind auch drinnen so ihre 19-20grad gewöhnt,ich finde das ist zu kalt draussen!!
     
  4. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Marita

    Denkst du ans ganz raussetzen, oder nur heute für ne Weile?
    Also meine Grauen waren heute schon über eine Stunde draußen (da hats sogar geregnet), und wenn sie später nochmal Lust haben, dürfen sie auch dann nochmal raus.
    Solange sie etwas in Bewegung sind schadet es wohl nicht. Nur wenn sie nur noch rumsitzen, dann hol ich sie auch wieder rein.
    Meinen jedenfalls hats noch nie geschadet ;)

    LG
    Alpha
     
  5. #4 tweety1212, 7. Mai 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Stimmt vergessen zu sagen :~ Sie sollen nur ein paar Stündchen raus.
    Also meinst du kann ich es versuchen?
     
  6. laura

    laura Guest

    ich bin jetzt mal von meinen ausgegangen,sind in einem käfig!!in ner voli,wo sie fliegen können,würde ich sie auch rauslassen,aber eben nicht im käfig!! :zustimm:
     
  7. #6 tweety1212, 7. Mai 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich habe es jetzt gemacht. Krümel ist sofort zu ihren Körnchen :~ und Eumel hinterher. Also scheinen sie nicht zu frieren. In einer Stunde hole ich sie wieder rein :prima:
     
  8. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Sorry,

    war bis eben nicht mehr am PC ;)
    Wie gesagt, solange sie sich bewegen denk ich nicht, dass denen zu kalt ist. Ich lass meine Grauen auch im Winter immer wieder mal ne Weile raus. Eben nicht zu lange (nicht so, dass sie total auskühlen).
    Das Federkleid hält ja auch so einiges ab - vorausgesetzt, es ist intakt natürlich ;)

    Und, haben es deine gut überstanden?

    LG
    Alpha
     
  9. #8 tweety1212, 7. Mai 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ja sind gesund und munter wieder reingekommen :prima: Und ihnen schiene s besser zu gefallen als wenn es so warm ist :dance:
     
  10. #9 stachmone, 7. Mai 2005
    stachmone

    stachmone Guest

    Hallo,

    Floh und Diego waren auch schon ein bißchen draußen. Aber nur für ein halbes Stündchen....
    :zustimm:
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 tweety1212, 7. Mai 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Jetzt wo ich die kleine mal wieder sehe, fehlt sie mir richtig :(
    Na wenigsten ist sie jetzt der Boss :zustimm:
     
  13. #11 stachmone, 7. Mai 2005
    stachmone

    stachmone Guest

    Da kannst du aber sicher sein, und zwar nicht nur über Diego...!!!
    :D :D :D
     
Thema:

Von 18 auf 11 Grad?

Die Seite wird geladen...

Von 18 auf 11 Grad? - Ähnliche Themen

  1. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  2. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  3. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

    Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  4. Grad im Garten

    Grad im Garten: Sieht doch interessant aus so. [ATTACH]
  5. HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017

    HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017: An diesem Wochenende veranstaltet der NABU Hamburgwieder auf der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe die HanseBird. Von je 10 bis 18 Uhr stellen sich...