Vorschlag: Themen-Titel etwas genauer formulieren!

Diskutiere Vorschlag: Themen-Titel etwas genauer formulieren! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Graupapageienfreunde! Ich lese hier im Forum regelmäßig sehr gerne mit und habe in letzter Zeit festgestellt, dass man durch...

  1. Oskar

    Oskar Guest

    Hallo liebe Graupapageienfreunde!

    Ich lese hier im Forum regelmäßig sehr gerne mit und habe in letzter Zeit festgestellt, dass man durch ungenaue Formulierungen der Thementitel wie z.B.:

    Charlie und Coco
    Lori und Nicky
    Elli, Charlie und der Rest

    keine Ahnung hat worum es im jeweiligem Beitrag geht.
    Und da einen nur bestimmte Themen interessieren und die Ladezeiten der Beiträge bei den meisten Nutzern einige Zeit in Anspruch nimmt, würde ich vorschlagen die Themen-Titel etwas genauer zu formulieren, um entscheiden zu können,
    welche Beiträge einen interessieren und ob man diesen Beitrag herunterlädt oder nicht.
    Es ist bei mir nämlich schon so weit gekommen, dass ich solche Beiträge gründsätzlich nicht mehr öffne und es wär schade, wenn man deswegen einen interessanten Beiträg verpasst.

    Bitte nicht falsch verstehen, dies ist nur ein Vorschlag und keine Kritik!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Du hast mich erwischt!

    Moin Oskar!

    Danke Dir, Du hast völlig Recht!
    Peinlich, habe ich doch schon selbst dazu aufgefordert, die Thread-Titel treffender zu formulieren und nun erwischst Du mich dabei, das ich es auch nicht besser mache!
    Ich werde gleich mal die Titel ändern!
     
  4. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Gar nicht so einfach

    Einfallsreich sind die neuen Titel sicherlich nicht. Fall jemand bessere Vorschläge hat?
     
  5. #4 Rosita H., 19. Juni 2001
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Bessere Formolierung

    Hallo Oskar Hallo Rüdiger
    Erstmal zu Oskar da muß ich Dir völlig
    recht geben aber man selber merkt so
    etwas nicht gut das es Leser gibt die
    darauf achten.Danke für deinen Tip
    Rüdiger ich finde so wie Du es gemacht
    hast ist es O:K. einen besseren Forschlag
    könnte ich auch nicht machen
    Gruß Rosita
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Oskar,

    ich gebe Dir auch völlig recht,
    es ist jedoch manchmal so,
    daß sich der Inhalt manchmal in eine andere Richtung entwickelt, als am Anfang gedacht. :D

    Vor allem, wenn sich unsere Kleinen zu Wort melden :o

    Gruß Piwi
     
Thema: Vorschlag: Themen-Titel etwas genauer formulieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. genaue themenformulieren

Die Seite wird geladen...

Vorschlag: Themen-Titel etwas genauer formulieren! - Ähnliche Themen

  1. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  2. Ich bin Neu genau wie der neue Mitbewohner.

    Ich bin Neu genau wie der neue Mitbewohner.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe da auch schon einige Fragen da wir einen neuen Mitbewohner geerbt haben. Es ist ein...
  3. Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ)

    Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ): Wir suchen für unsere Henne (Libby) 7 Jahren alt einen älteren Hahn als Partner. Im Moment sind sie zur Zweit einmal Libby und Max da Max aber...
  4. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  5. "Ornithologe" geschützter Titel?

    "Ornithologe" geschützter Titel?: Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen, ob "Ornithologe" eigentlich eine geschützte berufliche Bezeichnung ist (oder z.B. nur durch einen...