Vorstellen meiner 2 Agas Max und Floh

Diskutiere Vorstellen meiner 2 Agas Max und Floh im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Möchte Euch meine beiden hübschen und lieben vorstellen, Floh der grüne habe ich mit 5 Wochen bekommen, Max war schon ein Jahr alt und hatte...

  1. #1 Olzheim, 09.07.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Möchte Euch meine beiden hübschen und lieben vorstellen, Floh der grüne habe ich mit 5 Wochen bekommen, Max war schon ein Jahr alt und hatte seinen Partner verloren. Die 2 verstehen sich super, Max der glbe hat Floh alles bei gebracht da er ja so Zeitig von seinen Eltern weg ist, sie sind sehr verspielt, lieben und zanken sich, Max der gelbe ist sehr zutraulich, er nimmt das Futter aus der Hand, aber erst muß er mir die Finger anknappern bevor er Futter aus der Hand holt und Floh schaut zu. Viel spass beim anschauen meiner beiden lieben.
     

    Anhänge:

  2. #2 Olzheim, 09.07.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    noch mal Bilder

    von Max und Floh
     

    Anhänge:

  3. #3 Markusw, 09.07.2004
    Markusw

    Markusw Guest

    Hallo Olzheim,

    hast ja echte zwei Prachtexemplare muss ich schon sagen ;)

    Das mit dem Lieben und Zanken kenne ich nur zu gut von meinen beiden Agas!

    Viel Spass mit den beiden!
     
  4. #4 mrjones71, 09.07.2004
    mrjones71

    mrjones71 Guest

    Hallo Olzheim,

    die Zwei sind ja wirklich putzig !!! :cheesy:

    Leider sind meine beiden Racker :honks: nicht so zutraulich... :heul:

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Agas ! :)

    Gruß
    Thomas + Rusty / Coco
     
  5. #5 Olzheim, 09.07.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Danke für die Antwort

    Danke für die lieben Antworten, ich bekomme Floh auch noch Zahm er fängt schon echt an schön sitzen zu bleiben wenn ich mit Max rum tolle. Gruß Geli aus der Eifel
     

    Anhänge:

  6. Elbu62

    Elbu62 Guest

    Hallo Geli,

    die sehen wunderbar aus. Ich selbst habe ja auch zwei Geier(Pfirsichköpfchen). Das hatte ich dir aber glaub ich schon mal geschrieben(PN). Der eine ist ca. 1,5 und der andere ca. 2 Jahre alt. Die sind in der Zimmervoliere und stehen im Wintergarten. So, genug des guten, ich schau mir nochmal die Bilder an. Bis dann.
     
  7. #7 shyillusion, 09.07.2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,

    na da hast du ja zwei hübsche Rosenköpfchen. Grün und gelb. Passt doch super ;)
     
  8. #8 Olzheim, 09.07.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Deine Page

    War gerade auf Deiner Page Du hasst ja auch tolle Agas, vielfarbig, neid. Würde mir auch noch gerne ein Pärchen zu legen, aber ich habe noch Pennanten, Grünwangenrotschwanzsittich, Kanarien, Zebras, Ch. Zwergwachteln, dann wird es ech zu laut, da ich auch alle meine Lieblinge im Wintergarten sowie in der Stube/Esszimmer habe, Gruß Geli aus der Eifel
     
  9. Guido

    Guido Guest

    Hi Olzheim
    Warum willste Deine Agas denn zähmen ? Lasse doch wie sie sind. Meine sind wild, haben aber keine Angst vor mir. Dat reicht doch !!!!!!! Aber darüber habe ich schon so oft hier geschrieben, ich bin es langsam leid.
    Dein gelber Aga ist fast so schön wie meine Sunny. Meine Sunny ist nur etwas sonniger. :)

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  10. #10 Alexandra, 10.07.2004
    Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    07.02.2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Moin!

    Passt super - sind aber tatsächlich *blau* und gelb :0-
     
  11. Andra

    Andra Guest

    :0- Hallo Olzheim, Floh hat auf dem 1. Foto einen total schönen Blick, so richtig ein glücklicher pfiffiger Aga :) Süss, die beiden! Liebe grüsse Andra :0-
     
  12. #12 Olzheim, 10.07.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Habe mich da vieleicht etwas blöde Ausgedrückt, nein zähmen auf keinen Fall, sie sollen nur nicht vor mir Wegflattern wenn ich füttere und die Voliere reinige, ich will sie in ihrem Naturwesen lassen, mein Max ist einfach so wenn ich füttere das er halt mich erstmal anknappern muß, aber das heißt nicht das Floh mein kleiner das auch machen muß, sie sind ja beide im charakter total unterschiedlich, Gruß Geli aus der Eifel
     
  13. #13 Olzheim, 10.07.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Das ist echt so, wenn ich ihn anschaue dann schaut er immer verlegen zurück, einfach süß, Gruß Geli aus der Eifel
     
  14. #14 Olzheim, 10.07.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Habe heute noch Bilder gemacht

    Hoffe ich gehe Euch mit meinen Bildern nicht auf den Keks, aber die sind einfach so goldig, da muß ich immer Bilder machen, da ich auch junge Kanarie habe und fortaufen Bilder mache, beziehe ich meine Agas immer mit ein, die stören sich auch nicht daran. Unter den Beitrag http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=62429 könnt ihr auch meine Kanarien kennen lernen und unter den Beitrag http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=62433&goto=newpost meine Zebras mit Babys, Gruß geli aus der Eifel
     

    Anhänge:

  15. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hallo Olzheim,
    Ich will hier mal was Klarmachen!
    Du kannst uns mit Bildern garnicht auf den sprichwörtlichen "Keks" gehen......und warum???

    :+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan


    Weil wir hier alle extrem BILDERGEIIIIIIIIIIIIL sind !!!!
    Also mehr zeigen! Mehr mehr mehr mehr mehr
     
  16. Micka

    Micka Guest

    HALLLOOOOOOO!!!!


    Wirklich niedliche Racker haste da, da könnte man dich ja echt drum beneiden, und zu dem Thema ob du uns auf den Keks gehts:

    Da kann ich mich nur Stefans meinung anschliessen....

    Wir sind Bildergeil und können gar nicht genug davon bekommen.

    Ps. habe mir mal deine ZF angesehen... also dein natur / weisses pärchen sieht fast genauso aus wie meine "Hupen"... die selbe zeichnung... :D

    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  17. #17 Olzheim, 11.07.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Alles klar, dann mache ich weitere Fotos, Gruß Geli aus der Eifel
     
  18. #18 Olzheim, 11.07.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Danke für Deinen beitrag, also werde ich weiter Bilder machen, haben Deine ZF auch junge? Wenn ja hasst Du auch Beiträge im Forum, dann schicke mir Dein Thema über ZF, bin ja Neugierig, Gruß Geli aus der Eifel
     
  19. Guido

    Guido Guest

    Hi Olzzheim
    Da haben wir uns wohl missverstanden. Macht Nix. Kommt öfter vor.
    ICH mag keine zahmen Agas, andere mögen zahme Agas. Dat wird immer wieder ein Gezanke geben. Aber ICH liebe dat vernüftige Gezanke. Ohne sowat kann mann nix lernen.
    Bilder brauchen wir immer. Damit kannste uns gar nicht zu viel versorgen

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  20. #20 Knöpfchen, 11.07.2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi!

    Wunderschöne Agas haste da! Echt süße Viecherln... Agas eben... :D Einfach immer wieder tolle Tiere!

    Immer her mit den Bildern, wir freun uns immer drüber!

    :0-
     
Thema:

Vorstellen meiner 2 Agas Max und Floh

Die Seite wird geladen...

Vorstellen meiner 2 Agas Max und Floh - Ähnliche Themen

  1. Leben meiner Vögel mal vorstellen:

    Leben meiner Vögel mal vorstellen:: Hallo Ihr, von Siggs Aussage frustriert (dass viele Kanarien, doch keinen Freiflug haben), weiß ich nicht ob die Wildvögelangriffe auf den...
  2. Vorstellen meiner Rasselbande

    Vorstellen meiner Rasselbande: Hallo Leute, lese schon seit einiger Zeit Eure Beiträge. Nun denke ich, ist es an der zeit mich und meine Vögel mal vorzustellen. Mein Name...
  3. Möchte eine meiner Rassen vorstellen!

    Möchte eine meiner Rassen vorstellen!: "Csapos" Budapester weißschwingige Hochflieger, eine Rarität Von Manfred Biringer & Dieter Tödtemann In Ungarn und auch in Deutschland...
  4. Möchte mich vorstellen

    Möchte mich vorstellen: Hallo Ich bin seit heute neu hier. Seit einem jahr bin ich stolzer besitzer einen neuguinea edelpapageien mann namens coco 3 Jahre alt. Jetzt ist...
  5. Darf ich vorstellen ...

    Darf ich vorstellen ...: das ist Samantha, am Tag der Aufnahme 20 Tage alt-[ATTACH]