Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Bisher war ich in einem anderen Forum. Doch nachdem jenes nicht mehr existiert kam ich...

  1. Reni

    Reni Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen
    Hallo,

    bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen:

    Bisher war ich in einem anderen Forum. Doch nachdem jenes nicht mehr existiert kam ich durch ein Mitglied aus diesem Forum hierher.
    Ich heiße Renate und wohne in der Nähe von Schweinfurt (in Unterfranken)

    Ich habe 6 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche.

    Liebe Grüße

    Reni
    ~~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Reni,

    herzlich willkommen :)

    Was wir hier gerne sehen, sind Nymphen-Fotos :D

    Falls Du Deine Bande also mal vorstellen möchtest, würden wir uns sehr freuen ;)
     
  4. #3 Federmaus, 17. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Reni :0-

    und willkommen bei uns Nymphensklaven :p ;) 8) .


    Und wie Linda schon schrieb Vorstellen mit Bildern am besten :~ .
     
  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Wilkommen auch von mir

    hier bei den Nymphomanen dieses Forums
    Sie machen doch viel Spaß unsere Rotbäckchen.:0-
     
  6. Manu

    Manu Guest

    Hallo Reni

    auch von mir ein herzliches willkommen.


    lg

    Manu:0-
     
  7. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Reni,

    auch von mir herzlich willkommen :). Hoffe, wir lesen und sehen noch einiges von dir :) !
     
  8. #7 Stefan R., 18. Mai 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Herzlich willkommen hier:0-
     
  9. #8 Federbällchen, 18. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Auch von uns ein herzliches Hallo

    Warnung: Die Geier machen süchtig, die Foren auch *grins*

    Aber es ist schon klasse, dass man sich hier rundherum austauschen kann...

    Jepp und wie die anderen Bilder sind immer toll.

    Martina
     
  10. Reni

    Reni Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bedanke mich für die Begrüßung.

    Fotos reiche ich demnächst auf jeden Fall nach.......denn ich habe sowieso gaaaaaanz viele Fotos von den Piepsern.

    Liebe Grüße

    Reni
    ~~
     
  11. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu Reni!

    Jaaa Fotos! *schonangesteckt worden bin* (weobei es da nicht viel anzustecken gibt, ich liebe Fotos *gg*)

    Mal gespannt wie deine ausschauen. Kann es sein, dass du aus dem HTC kommst? *malsoneugierignachfrag*

    liebe Grüße, Annabell
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Reni

    Reni Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen
    Hallo Annabell,

    ja stimmt, ich war früher im HTC.
    Doch nachdem es im Moment leider nicht mehr existiert....war ich auf der Suche nach einem anderen Forum.
    Ein anderes Mitglied hat mich auf dieses Forum hier gebracht.

    Warst Du unter dem gleichen Pseudo auch im HTC?

    Mal 'ne andere Frage:
    ich hab' gesehen, daß Du auch Katzen hast.
    Wie machst Du das mit Deinen Piepsern und den Katzen? Kommen die Katzen auch in den Raum wo die Vögel sind? Geht das gut?


    Liebe Grüße

    Reni
    ~~
     
  14. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Ja, ich war auch mit dem gleichen Namen im HTC.
    Mit den Katzen? Naja, manchmal kommen die schon in mein Zimmer, aber nur, wenn die Vögel in den Käfigen verstaut sind.
    Natürlich schauen sie neugierig und zittern (jagdinstinkt) aber sie wissen, dass sie nicht an die Käfige dürfen ( lautes "Gsssscht"). Während dem Freiflug würd ich die Katzen nie rein lassen (is mir schon einmal passiert aber zum Glück hat Cheyenne zu spät registriert, adss da ein Vogel ist *puuh*). Eben wegen dem Jagdinstinkt. Man kann Katzen zwar beibringen, die Käfige in Ruhe zu lassen. UNd manchmal, in GANZ seltenen Fällen kann die Katzen auch mit den Vögeln zusammen lassen (ich kenne eine Katze der tappt eine Maus vor der Nase rum und die tut nix :s ). Ich würds ned riskieren :D

    liebe Grüße, Annabell
     
Thema:

Vorstellung