Vorübergehende Abmeldung von Gabi

Diskutiere Vorübergehende Abmeldung von Gabi im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr Lieben, nun klappt es endlich endlich wieder mit dem Internet und auch der Umzugstress ist eingermaßen vorbei, da muß ich Euch nun...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ihr Lieben,

    nun klappt es endlich endlich wieder mit dem Internet und auch der Umzugstress ist eingermaßen vorbei, da muß ich Euch nun doch schon wieder eine Weile allein lassen und für fast 3 Monate "tschüßi" sagen. Morgen früh fliegen wir bis zu 28.3. mit unserer Kleinen nach Australien zur Delfintherapie. Ich fliege diesmal mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn obwohl ich weiß, daß es dort sehr schön ist und die Zeit uns auch sicher gut tut, wäre hier noch soooo viel zu tun, was nun alles liegenbleiben wird. Na, und von meinen Agas fällt mir der Abschied für die lange Zeit auch nicht leicht :( , das können einge von Euch sicher nachvollziehen.....da bleiben doch einge Sorgen zurück und die Hoffnung, alle gesund wiederzusehen.
    Aber wir hoffen natürlich, daß die Therapie Alison wieder gut hilft und das ist ja das Allerwichtigste.

    Ich wünsche Euch und Euren Agas für diese Zeit alles Liebe, viel Freude und einen netten Umgang hier im Agaforum und daß wir uns gesund und munter dann Ende März hier wiederlesen!

    On sees again,
    Eure Gabi
    __________________
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    Liebe Gabi,

    schade, dass du nicht mehr so oft hier bist. Aber ich wünsche dir und deiner Kleinen alles Gute in Australien! Kommt gesund und munter wieder!
    Deine Federbällchen werden dich bestimmt auch vermissen.

    Liebe Grüße von mir
     
  4. #3 Naschkatzl, 4. Januar 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Gabi,

    na das war ja ein kurzes Gastspiel hier :D :D Ne aber die Gesundheit von Alison geht ja vor.

    Und Deinen Federbällchen wird in der Zeit schon nichts passieren. Immer positiv denken.

    Kommt gesund wieder und guten Flug.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 Anette T., 4. Januar 2007
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Tschüss Gabsch :vogel: :heul:

    Ich passe schon auf deine Zwerge auf. *ganz trauig bin*

    Annette

    P.S. Meine SMS Rechnung wird dann in die Höhe steigen:D
     
  6. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gabi,

    ich wünsche Euch viel Spass in Australien!

    Liebe Grüsse Enke
     
  7. #6 Pieperine, 4. Januar 2007
    Pieperine

    Pieperine Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28205 Bremen
    Hallo Gabi,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erfolgreiche Zeiten in Australien.:trost:
     
  8. #7 Agaernährerin, 4. Januar 2007
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Gabi,
    erholt euch schön von eurem Umzugsstress. Wenn du wieder da bist klappt es auch bestimmt mit dem Internet wieder ;) .
    Ich wünsche euch viel Spaß und für Alison viel Erfolg.

    P.S. Denk an meine Koalafotos :zwinker:
     
  9. #8 Manuela & Erna, 4. Januar 2007
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Gabi,

    ich hoffe, dass Ihr Euch erholt und den Stress hinter Euch lässt. Alles Gute und viel Glück!!

    Liebe Grüße
    Manuela
     
  10. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Gabi,
    auch wir wünschen euch eine schöne Zeit und das ihr gut erholt wieder kommt. Wäre super, wenn es wieder so schöne Bilder wie im letzten Jahr zu sehen gibt.

    Liebe Grüße
    Inge u. Helwig samt Vogelschar
     
  11. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Gaaabiiiiiiiii!!! *heul*

    Ich wünsche Euch alles alles Gute und viel Erfolg in Australien!!!
    Dein Mann hat ja gestern schon auf der Arbeit "Tschüssi" gesagt!!! Meiner war richtig traurig. Auch von ihm liebe Grüße!!!!

    Alles Gute!!!
     
  12. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Gabi und Familie sind gut angekommen.:freude: Im Moment sind sie am Strand um Möwen zu füttern und dann ist ja auch schon bald in Australien Bettgehzeit.
    Wetter ist super und allen geht es gut.


    Viele Grüße
    Annette
     
  13. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Huhu Annette!!

    Oh, das ist schön!! Grüße die 3 bitte ganz lieb von uns!!!
    Strand? Ich gebe zu, ich bin ein klein wenig neidisch!!! :D

    Halte uns auf dem laufenden!!!
    Liebe Grüße von Nadine und Familie!!!
     
  14. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Annette
    Toll dat die drei gut angekommen sind.
    Es gibt dpch auch in Australien Internetcafes:zustimm:
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ihr Lieben,

    nun endlich kann ich mich auch wieder zurück melden.....etwas später zwar, aber wir hatten die ersten Tage nach unserer Heimkehr doch schwer an der Umstellung und dem noch vorhandenen Umzugscaos hier zu knacken, daß ich es einfach nicht eher geschafft habe. :k

    Die Zeit in Australien war ein riesen Erfolg für Alison und wunderschön für uns alle......wir haben diesmal ein kleines "Märschen" dort erlebt, indem wir eine so intensive Freundschaft mit 2 wilden Delfinen im Meer geschlossen haben, daß wir es selbst kaum glauben konnten, weil es so einmalig war. Bei Interesse berichte ich gern mal ausführlicher davon, wenn hier bei uns daheim wieder etwas Ordnung herrscht. ;)

    Ansonsten sehe ich schon, daß ich die nächsten Tage hier viel nachzulesen habe......habt bitte ein wenig Nachsehen, wenn ich nicht gleich alles schaffe kann. Ich hoffe aber, Ihr hattet auch eine gute Zeit ich kann Euch jetzt wieder tatkräftig zur Seite stehen.

    Und ganz lieben Dank auch noch für die lieben Wünsche, die ich vor meiner Abreise hier bekommen habe, auf die ich aber leider zeitmäßig nicht mehr reagieren konnte..........aber sie haben uns begleitet und sind alle in Erfüllung gegangen. :zustimm:
     

    Anhänge:

  17. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Gabi, :0-
    schön das du wieder unter uns bist und Erfolg zu vermelden hast :zustimm:
    bin schon ganz gespannt!
    Gruß Daniela
     
Thema:

Vorübergehende Abmeldung von Gabi

Die Seite wird geladen...

Vorübergehende Abmeldung von Gabi - Ähnliche Themen

  1. Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege

    Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege: Hallo, ich habe eien blaustirn Amazone , nach dem der Vermieter nach drei Monaten auf sie Idee kahm das der Vogel schreit und er es nicht duldet...
  2. Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da

    Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal ab morgen bis zum 18.08 ab, da unser Urlaub nun ansteht. Ich wünsche euch allen...
  3. Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da

    Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal ab morgen bis zum 18.08 ab, da unser Urlaub nun ansteht. Ich wünsche euch allen...
  4. Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht

    Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht: Wir suchen für unser Graupapageienpaar im Raum Braunschweig/Wolfenbüttel eine vorübergehende (1-2 Jahre) Unterbringung. Aus beruflichen Gründen...
  5. Gabi ist zurück! :-)

    Gabi ist zurück! :-): Liebe Aga-Leute, vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen, aber ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass Gabi nun wieder mit an Bord ist, und...