Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit

Diskutiere Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, von morgen an bis zum 2. 10. machen wir Urlaub in Tunesien, und am 6./7. 10. sind wir beim Kongreß des Fonds für bedrohte Papageien in...

1. Thomas B.

Thomas B. Guest

Hallo,
    von morgen an bis zum 2. 10. machen wir Urlaub in Tunesien, und am 6./7. 10. sind wir beim Kongreß des Fonds für bedrohte Papageien in Leipzig. Da ich nicht weiß, ob ich von Tunesien aus ins Netz komme, melde ich mich vorsichtshalber ab. Für dringende Fälle meine Handynummern:
    - 0171-4548674
    oder besser international ohne Roaming-Gebühren:
    - 044-7624-193613
    LG
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hallo Thomas

Dir und deiner Frau wünsche ich schöne Ferien. Erholt euch gut, und lasst euch das Couscous lecker schmecken :0-

Thema:

Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit

Die Seite wird geladen...

Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit - Ähnliche Themen

1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  3. Frage wegen Aspergillose

Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...
  4. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  5. Rat wegen Habicht.

Rat wegen Habicht.: Hallo ich muss mich hier mal an die Profis wenden. Ich halte Tauben auch im freiflug das da ab und an mal der Habicht vorbeischaut ist...