[B]Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit[/B]

Diskutiere [B]Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit[/B] im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, an alle Patientenbesitzer und sonstigen Ratsuchenden: Ich bin ab morgen bis zum 30. 9. abends einschließlich für eine Woche in Urlaub...

  1. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo,
    an alle Patientenbesitzer und sonstigen Ratsuchenden:
    Ich bin ab morgen bis zum 30. 9. abends einschließlich für eine Woche in Urlaub ohne Onlineanschluß und werde daher in dieser Zeit weder hier im Forum noch per Email an mich gerichtete Fragen beantworten können.
    Heute abend schaue ich meine Emails nochmal an und werde sie soweit wie möglich beantworten.
    Für dringende Fälle bin ich wie immer auch im Urlaub über das Notfalltelefon 00491714548674 erreichbar. Notfalls auf Mailbox sprechen, ich rufe zurück.
    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Erhol Dich gut und komm gesund wieder.

    Wir brauchen dich ja wieder hier. :D
     
  4. #3 charly18blue, 22. September 2005
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.432
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Hessen
    Hallo Thomas,

    - dem schließe ich mich an.

    Liebe Grüße Susanne
     
  5. #4 scarlett8403, 22. September 2005
    scarlett8403

    scarlett8403 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Auch vo mir einen schönen und hoffentlich sonnigen Urlaub :dance:
     
  6. Kreta

    Kreta Guest

    Lieber Thomas,
    auch ich (bzw. wir) wünsche Dir und Deiner Frau Susanne
    einen schönen, sonnigen und vor allem erholsamen Urlaub.
    Komm' erholt wieder, denn wir brauchen Dich hier - wie
    Du siehst - immer wieder !
    Liebe Grüße
    Angelika
    Janosch und Coco (dem es besser nicht gehen könnte) !!!
     
  7. cactus

    cactus Guest

    hallo Thomas
    Auch ich wunsche dir ein schönen und erholsamen Urlaub


    Gruß Patries (Tierheilpraktikerkücken, mit ihre 10000 Fragen)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[B]Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit[/B]

Die Seite wird geladen...

[B]Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit[/B] - Ähnliche Themen

  1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  3. Frage wegen Aspergillose

    Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...
  4. Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten

    Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten: hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat? es wird beschrieben, dass diese homöopathischen Kugeln (in Wasser löslich) u.a. Einfluss auf...
  5. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...