Wachteln frei im Garten halten

Diskutiere Wachteln frei im Garten halten im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo ich habe seit ein Par Wochen legewachteln und ich wollte fragen ob wenn die von einer zwerghenne ausgebrütet werden und sich von klein an...

1. #1 Latscho, 04.06.2017
    Latscho

Latscho Mitglied

Hallo ich habe seit ein Par Wochen legewachteln und ich wollte fragen ob wenn die von einer zwerghenne ausgebrütet werden und sich von klein an Stall und Garten gewöhnen und Abend mit reingehen wie Hühner oder nich

Lg Latscho
    Danke im Voraus

2. #2 Wachtelini, 15.07.2018
    Wachtelini

Wachtelini Neues Mitglied

Nein wachteln sind zugtiere ,die sind nicht standortgetreu . Und die wachteln suchen sich was gemütliches wo sie heute mal sein wollen ,also in den stall gehen sie nicht freiwillig

Thema: Wachteln frei im Garten halten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachteln freilauf

,
  2. wachteln frei im garten halten

,
  3. wachteln frei im garten ca. 900 m2 halten

,
  4. kann man Wachteln frei halten,
  5. wachteln im garten halten
Die Seite wird geladen...

Wachteln frei im Garten halten - Ähnliche Themen

1. Unbekannter Vogel im Garten

Unbekannter Vogel im Garten: Hallo zusammen, wir hatten einen Vogel im Garten, von dem wir jedoch nicht wissen, wie er heißt. Könnt ihr helfen? Vielen Dank! [ATTACH]
  2. Garten vogelfreundlicher machen

Garten vogelfreundlicher machen: Hi! Ich habe im Garten noch ein paar Stellen, den ich gerne nutzen würde. Am liebsten auf eine vogelfreundliche oder insgesamt ökologische Art und...
  3. Wieviele futterstellen habt ihr im Garten

Wieviele futterstellen habt ihr im Garten: Hallo, ich lese schon einige Zeit mal still mit.... Nun habe ich mal eine, vielleicht komische Frage, was die Anzahl Eurer Futterstellen draußen...
  4. Nachbarskatze kommt in den Garten und verletzt und tötet enten und gänse! Bitte um dringende Hilfe!

Nachbarskatze kommt in den Garten und verletzt und tötet enten und gänse! Bitte um dringende Hilfe!: Hallo,:zwinker: ich brauche mal wieder dringend eure hilfe. Ich weiß es ist unglaublich zu lesen aber es stimmt wirklich. Die Nachbarskatze jagt...
  5. Ideen für vogelfreundliche Hecke in (sehr) kleinem Garten gesucht

Ideen für vogelfreundliche Hecke in (sehr) kleinem Garten gesucht: Hallo, ich habe einen sehr kleinen Garten, der durch die günstige Lage direkt am Waldrand trotzdem erfreulich stark von unterschiedlichsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden