Wachteln gefressen

Diskutiere Wachteln gefressen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Moin moin, als hab am Montag nach der schule raus in den Garten zu meiner Voliere bin, um zu füttern etc. Hab ich mich gewundert, dass ich...
Also nochmal:
Bei meiner Methode gibt es keinen Erdschluss! Ich hab, wie oben beschrieben, nicht das Gitter geladen sondern einen Weidezaundraht um die Voliere gespannt. Sonst gäb´s wohl einen Kurzschluss wie soay richtig bemerkt hat.

lg, Othmar

PS: Da mein Gitter kunststoffbeschichtet ist, bring der Draht an der Volierenkante nichts, ausser vielleicht bei Regen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wachteln gefressen

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.395
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
785
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.660
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben