Wachteln in Aravoliere?

Diskutiere Wachteln in Aravoliere? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, ist es möglich Wachteln in eine Papageienvoliere zu setzen? Bis jetzt habe ich keine, wurde aber darauf angesprochen, ob ich nicht in die...

  1. #1 Esperanza, 23. Mai 2009
    Esperanza

    Esperanza Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südschwarzwa
    Hallo,
    ist es möglich Wachteln in eine Papageienvoliere zu setzen? Bis jetzt habe ich keine, wurde aber darauf angesprochen, ob ich nicht in die grosse Aussenvoliere der Aras Wachteln reinmachen wolle. Ich finde den Gedanken nicht schlecht, habe aber Angst, das die Wachteln vor den grossen Vögeln Panik kriegen. Wir haben in der Aussenvoliere Gras und Bambus und kleine Sträucher. Wäre das denn möglich? Wenn ja, was für Wacheln?
    LG Esperanza
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carpsite, 23. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2009
    carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe 1,3 Legewachteln in meiner Ara-voliere.
    Angst haben die von den Aras nicht.
    Allerdings habe ich trotzdem eine Ausweichvolie für den Fall der Fälle:D

    Ich habe schon öfters Wachteln in einer Aravolie gesehen,deshalb habe ich auch welche geholt.Der vorteil von Legewachteln ,die Eier kannst du essen:D


    Informiere dich aber vorher im Wachtelnforum um eventuelle Fehler zu vermeiden

    Gruß Alex
     

    Anhänge:

  4. #3 carpsite, 23. Mai 2009
    carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind noch ein paar Foto von den Wachteln

    lieben Gruß Alex
     

    Anhänge:

  5. #4 Esperanza, 23. Mai 2009
    Esperanza

    Esperanza Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südschwarzwa
    Hallo,
    Danke für die Info!! Freut mich sehr, wenn ich Wachteln reinmachen kann:freude:
    Der Baumstumpf in deiner Voliere sieht ja super aus, wie hast du den festgemacht?
    LG Esperanza
     
  6. #5 carpsite, 23. Mai 2009
    carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Lol


    Ich habe einen Stamm eingebudellt und ein Wurzelholz obendrauf mit langen
    Schrauben festgemacht:D


    Gruß Alex
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stephanie, 23. Mai 2009
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Alex,
    paaren sich deine Aras gerade auf dem ersten Voli-Bild?
     
  9. #7 carpsite, 25. Mai 2009
    carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stephanie

    Nein,sie machen sich nur über Obst her:D

    Paaren(Kopulieren) geht etwas anders.Die Beiden sitzen neben einander,einer hält anderen fest und die Schwänze werden gegeneinander gerieben.

    Ich versuch mal ein Foto zu machen:D


    Gruß Alex
     
Thema: Wachteln in Aravoliere?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ara voliere

    ,
  2. aravoliere

    ,
  3. wachteln zu aras

Die Seite wird geladen...

Wachteln in Aravoliere? - Ähnliche Themen

  1. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  3. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

    Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  4. Zwergwachtelküken Aufzucht

    Zwergwachtelküken Aufzucht: Hey! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so doll mit diesen system aus also sorry wenn ich was falsch mache. Also zu meiner Frage : ich...
  5. Wachteln und Fasan und prachtrosella?

    Wachteln und Fasan und prachtrosella?: Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...