Wässriger Kot

Diskutiere Wässriger Kot im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Würde ich schon weglassen. Rotlicht, würde ich anbieten. Die Keime vermehren sich wg der Wärme nur ausserhalb des Körpers stärker - also alles...

  1. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Würde ich schon weglassen.

    Rotlicht, würde ich anbieten. Die Keime vermehren sich wg der Wärme nur ausserhalb des Körpers stärker - also alles schön sauberhalten.

    Und natürlcihd as ROtlicht so anbringen, dass er sich aussuchen kann, ob er drunter möchte oder nicht. AUch schon deshalb damit er nciht versehentlcih überhitzen kann.

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ja, so mache ich es. Ach, mein kleiner RiRi. Hoffentlich ist er bald wieder ganz gesund!
    Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden!

    Ach ja, Heidi. Ist das richtig? Sollen wirklich nur zwei winzige Schöpferchen von diesem probiotischen Pulver auf 1 kg Futter gemischt werden?


    Liebe Grüße
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hast Du Bene Bac oder das andere besorgt ?

    Ich habe immer so eine Messerspitze über was feuchtes Keimfutter, Kochfutter, ... gegeben, vom BB.
     
  5. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ich habe Aves probiotics besorgt. Mir kommt das sehr wenig vor. Werde nochmals genau nachlesen!

    Liebe Grüße und nochmals 1000 Dank
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Frage doch mal Alfred, der hat mir den Tipp mit dem Aves probiotics gegeben.
     
Thema:

Wässriger Kot

Die Seite wird geladen...

Wässriger Kot - Ähnliche Themen

  1. Prachtrosella Kot

    Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  2. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  3. Kropfentzündung und großer Kot?

    Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen...
  4. Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone

    Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe er sitzt an der richtigen Stelle. Wir haben eine 15jährige Amazonendame, welche seit...
  5. Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?

    Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?: Hallo, mal eine Frage an die Experten. Wie viele Tage (oder Wochen) sind die Oozysten von Kokziden in der Regel in einer alten aufbewahrten...