wahrscheinlich pbfd

Diskutiere wahrscheinlich pbfd im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gestern war ich mit meinem Grauen beim Tierarzt. Sie nahm eine Probe und sagte aber , es sieht schon danach aus . Aber der endgültige...

  1. #1 kati1979, 27. Mai 2008
    kati1979

    kati1979 Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MAHLOW
    Hallo,
    gestern war ich mit meinem Grauen beim Tierarzt. Sie nahm eine Probe und sagte aber , es sieht schon danach aus . Aber der endgültige Befund ist erst am Freitag da. Das macht mich so fertig , ich bin am Boden zerstört , ich habe vorher schon einiges über diese Krankheit gelesen , aber jetzt bin ich total hilflos und nur am heulen. Kann ich meinem Schatz irgendwie helfen ? Ich habe diese Tropfen bekommen , und ein Zeug was ich auf das Futter streuen soll . Muß ich irgendwas noch beachten ?? Vielleicht sage sie mir ja auch am Freitag " negativ " !!:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,
    mach dich doch bitte nicht schon vorher verrückt! Wie sehen denn die Federn von deinem Grauen aus? Bei Graupapageien sind Federveränderungen bei Circo gar nicht so üblich. vielleicht steckt ja doch was anderes dahinter?

    Liebe Grüße Luzy
     
  4. #3 kati1979, 27. Mai 2008
    kati1979

    kati1979 Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MAHLOW
    Hallo ,
    die Federn haben sich gar nicht farblich verändert . Sie brechen nur auf der rechten Seite , und fallen dann ab.
     
  5. #4 kati1979, 28. Mai 2008
    kati1979

    kati1979 Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MAHLOW
    Hallo,
    heute habe ich beim säubern der Voliere ca. 15 graue Federn gezählt , ein bißchen kleine und etwas größere , er erzählte heute auch nicht soviel wie sonst .Kann das noch Streß vom Tierarzt sein ?
     
  6. #5 papageienmama1, 28. Mai 2008
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo kati,
    natürlich wird dein kleiner noch platt vom tierarztbesuch sein und da hats ihm wahrscheinlich die sprache verschlagen:zwinker:
    was den test angeht, mach dich noch nicht verrückt:trost:
    ich wünsche dir, das er negativ ausfällt
     
  7. #6 kati1979, 29. Mai 2008
    kati1979

    kati1979 Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MAHLOW
    Hallo,
    ich habe auf deinem Profilbild ein Kakadu und Graupapagei gesehen :
    Sind das deine Beiden ? Falls ja , wie funktioniert das . Ich hatte bevor das mit dem Test war auch gefragt , wie sowas funktioniert , wir hätten ja auch eine Kakadu dame haben können ( Vor dem test )
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wahrscheinlich pbfd