Wald. - oder Habichtskauz?

Diskutiere Wald. - oder Habichtskauz? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Habe da ein Präparat entdeckt, weiss aber nicht ob es ein gewöhnlicher Waldkauz oder doch ein Ural ist. Sieht sehr hell aus. [img] [img]...

  1. #1 Wolfsblood, 10. Mai 2012
    Wolfsblood

    Wolfsblood Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Habe da ein Präparat entdeckt, weiss aber nicht ob es ein gewöhnlicher Waldkauz oder doch ein Ural ist.
    Sieht sehr hell aus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    thanx, Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Müsste Waldkauz sein. Allerdings sehr schmutzig. Der Habichtskauz müsste von der Grösse her auch mehr auffallen. Er ist auch langschwänziger mit mehr gerundetem Schwanzende.
     
  4. #3 Wolfsblood, 10. Mai 2012
    Wolfsblood

    Wolfsblood Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Die Bauchseite ist wirklich komplett schmutzig, aber dennoch ist der Kauz ziemlich weiss..
     
  5. #4 Merops Apiaster, 11. Mai 2012
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Bleibt aber trotzdem Waldkauz ;)


    VG, Merops
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wald. - oder Habichtskauz?