Waldlaubsänger

Diskutiere Waldlaubsänger im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe an der Mecklenburger Seenplatte in einem Eichenwald diesen kleinen Kerl fotografiert. Liege ich mit Waldlaubsänger richtig?...

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo, ich habe an der Mecklenburger Seenplatte in einem Eichenwald diesen kleinen Kerl fotografiert. Liege ich mit Waldlaubsänger richtig?

Vielen Dank schon vorab

Anhänge:

2. #2 Peregrinus, 16.06.2020
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, richtig!

VG
    Pere ;)

Zilpzalp123 gefällt das.
Thema:

Waldlaubsänger

Die Seite wird geladen...

Waldlaubsänger - Ähnliche Themen

1. Hybrid Berg-/Waldlaubsänger

Hybrid Berg-/Waldlaubsänger: Hallo, wir sind gerade in Oberammergau und haben dort einen Berg-/Waldlaubsänger-Hybrid entdeckt. Er singt wie ein Berglaubsänger (selten fängt...
  2. Waldlaubsänger (Phylloscopus sibilatrix)?

Waldlaubsänger (Phylloscopus sibilatrix)?: Hallo, diesen kleinen flinken Vogel entdeckte ich am 29.09.2018 in einem Gebüsch am Wegesrand östlich von Oberselters (Hessen). Meine Vermutung...
  3. Waldlaubsänger?

Waldlaubsänger?: Hallo Liebe Kollegen, ich bin neu hier und würde gerne immer mal eure Hilfe bei einigen Vogelarten in Anspruch nehmen, welche ich selbst mit...
  4. Zilpzalp oder Waldlaubsänger?

Zilpzalp oder Waldlaubsänger?: Hallo, gestern habe ich am Parsteiner See im Norden Brandenburgs diesen Vogel fotografiert. Ist das ein Zilpzalp oder ein Waldlaubsänger? Oder...
  5. Zilpzalp, Fitis, Waldlaubsänger ... ich werd kirre!

Zilpzalp, Fitis, Waldlaubsänger ... ich werd kirre!: Ja, die Biester sind optisch schwer bis gar nicht auseinanderzuhalten :) Trotzdem habe ich in diesem Jahr einen Haufen Bilder gemacht und ich...