Wann die Eier abkochen?

Diskutiere Wann die Eier abkochen? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Meine Erika hat heute oder gestern Abend ihr erstes Ei auf dem Voliere Boden gelegt. Ich habe ihr eine Art Nistkasten reingelegt...

1. #1 Scharlän, 05.09.2021
    Scharlän

Scharlän Neues Mitglied

Hallo
    Meine Erika hat heute oder gestern Abend ihr erstes Ei auf dem Voliere Boden gelegt.
    Ich habe ihr eine Art Nistkasten reingelegt (Schuhkarton) und das Ei reingelegt.
    Ich möchte nicht züchten. Und die Eier abkochen... Aber wann soll das passieren? Erst wenn alle da sind. Oder jedes einzeln nach dem Legen.
    Ist es den gesünder für das Vogel wohl wenn sie irgendwann mal wirklich ausbrüten darf. Aber was dann mit den jungen?

Thema:

Wann die Eier abkochen?

Die Seite wird geladen...

Wann die Eier abkochen? - Ähnliche Themen

1. Wann sollten sich die Enteneier bewegen bzw. man Piepsen hören?? Laufentenbrut Tag 27

Wann sollten sich die Enteneier bewegen bzw. man Piepsen hören?? Laufentenbrut Tag 27: Hallo, ich brüte dieses Jahr das erste Mal Laufenteneier in einem Bruja400 Brutkasten aus. Habe mich so gut es ging an alle...
  2. Wann nehme ich die Eier aus der Bruthöhle ?

Wann nehme ich die Eier aus der Bruthöhle ?: Meine Berta brütet nun schon seit über 35 Tagen. Die Eier sind nicht befruchtet, konnte sie kurzzeitig gegen das Licht halten. Aber sie lässt sich...
  3. Wann kommen die restlichen Eier raus?

Wann kommen die restlichen Eier raus?: Hallo! Wir haben ein Nest mit 4 Eiern, woraus aus einem gestern ein Küken schlüpfte. Laut Rechnung müßte heute der letzte Schlupftag sein und da...
  4. Bis wann kann man die Eier rausnehmen? Dringend

Bis wann kann man die Eier rausnehmen? Dringend: Hallo, ich habe eien Frage zum Eier rausnehmen. Meine Stieglitzhenne hat heute das zweite Ei geleget. Sie sitzt seit dem ersten fest. Hat Sie...
  5. Wann kann man die Eier in die Brutmaschine legen?

Wann kann man die Eier in die Brutmaschine legen?: Hallo, wann kann man die Eier in die Brutmaschine legen? Wie merkt man, ob die Henne slber brütet? Hoffe, ihr könnt mir helfen. Lg von Timi