Wann dürfen sie raus?

Diskutiere Wann dürfen sie raus? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu ihr, Jaaa, uns gibt`s auch noch :D Ich hab da mal ne ganz doofe Frage: Wann dürfen die Grauen eigentlich raus? Ich hab vorhin die...
Zwerg

Zwerg

Monstermama
Beiträge
139
Huhu ihr,

Jaaa, uns gibt`s auch noch :D

Ich hab da mal ne ganz doofe Frage:

Wann dürfen die Grauen eigentlich raus? Ich hab vorhin die Geschichte von "Daniel" überflogen und bin dabei auf Bilder von Grauen gestossen, die im Winter draußen sitzen.

Mein Jacco ist ja immer noch brav am rupfen und deshalb bin ich ziemlich unsicher, wann es Temperaturmäßig O.K. ist, sie zumindest zeitweiße raus zu lassen.




grüßle,

zwerg
 
Hallo Zwerg,

die Grauen von Joe sind die Temperaturen schon lange gewohnt und gehen auch bei Frost in die AV.

Deinen Jacco würde ich erst bei milden Temperaturen raus lassen, da er bis jetzt ja nur die Zimmerwärme erlebt hat. Für das erste Mal sollte es ein sonniger, nicht windiger Tag sein.
 
Hi,
also die Grauen halten Temperaturen bis zu 10 Grad aus. Daran sollte man sie aber langsam gewöhnen und besonders in der kälteren Zeit brauchen sie Wind und Regenschutz. Ich kann mich also nur anschließen. Warte einen schönen sonnig warmen Tag ab.
 
Thema: Wann dürfen sie raus?

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
7
Aufrufe
4.603
Latscho
Latscho
tilia
Antworten
4
Aufrufe
2.311
Fleckchen
Fleckchen
cora 1500
Antworten
3
Aufrufe
1.203
sabine1405
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1.028
Computeryugi
Computeryugi
Zurück
Oben