Wann fangen enten an zu legen?

Diskutiere Wann fangen enten an zu legen? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe 1 Pommern, 2 Rouen und 3 Hauben enten und frage mich wann die anfangen zu legen. Die Pommern ente hat schon vorm winter gelegt...
P

Pheasant lover

Guest
Hallo,
ich habe 1 Pommern, 2 Rouen und 3 Hauben enten und frage mich wann die anfangen zu legen.
Die Pommern ente hat schon vorm winter gelegt, aber nachdem ich sie in einen neuen stall ungezogen habe hab ich kein einziges ei mehr von ihr gekriegt. Die Rouens sind junge vom letzten jahr und die hauben enten sind schon etwas älter(+2 jahre), ich habe also keine ahnung wie die legen weil ich sie erst im herbst in miserablen koniditionen bekommen habe(die waren so dünn die konnten nicht mal 2 m laufen ohne zusammen zu brechen).
Wann fangen Enten an im frühjahr zu legen??
Meine Gänse haben vor einem monat angefangen, sollten die enten dann nicht auch bald folgen?

LG
Anna in Kanada
 
Thema: Wann fangen enten an zu legen?

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
988
Nescherim
N
I
Antworten
6
Aufrufe
823
Ira
N
Antworten
2
Aufrufe
766
Heidrun S.
Heidrun S.
Zurück
Oben