Wann futterfest? Bitte schnell um Hilfe!
Diskutiere Wann futterfest? Bitte schnell um Hilfe! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, gestern abend mußte ich die zwei ältesten Küken aus der Zuchtbox nehmen und separat setzen, weil die Eltern bereits neue Eier haben und der...
Thema:
Wann futterfest? Bitte schnell um Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
Wann futterfest? Bitte schnell um Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Wann werden Nymphensittiche futterfest?
Wann werden Nymphensittiche futterfest?: Hallo miteinander, Ich habe vor etwa 4 Wochen einen Nymphensittich quasi gerettet. Der Züchter ist plötzlich verstorben, die Angehörigen kannten... -
ab wann ist ein Gelbbrustara futterfest!
ab wann ist ein Gelbbrustara futterfest!: eine Bekannte von mir bekommte einen Gelbbrustara mit 4 Monaten von einem Züchter.Ab wann kann ein so junger Vogel alleine fressen? -
Ab wann futterfest
Ab wann futterfest: Eine gute Freundin von mir,hatte sich im Sommer zwei Wellensittiche bei einem Hobbyzüchter gekauft. Der eine war damals 6 Wochen alt und der... -
Wann futterfest?
Wann futterfest?: Hallo... ab wievielten Woche sind die kleinen Grauen eigentlich futterfest? Ich weiß, dass es von Vogel zu Vogel unterschiedlich sein kann.... -
Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??
Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??: Hallo, Ab wann kann eigentlich ein Graupapagei Anfang zu Fliegen? Viele Grüße würde mich über eine nette Antwort freuen