wann ist es soweit?

Diskutiere wann ist es soweit? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wann verlassen mein babys das nest der eine ist jetzt 34 tage alt und der andere paar tage jünger :?

  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    wann verlassen mein babys das nest der eine ist jetzt 34 tage alt und der andere paar tage jünger :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 6. August 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Das müsste bald soweit sein, besonders freche schauen sicher nach 4 Wochen öfter mal aus dem Kasten heraus!
    Machen das deine schon mal? Dann kommt der erste auch schon bald raus, wirst sehen!
     
  4. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ne die hängen nur zusammen.
    aber ich habe sie heute beide gebardet und der eine ist mir schon von der hand geflogen zwar nur 1m weg aber er beißt mich auch schon doll.:D
     
Thema:

wann ist es soweit?

Die Seite wird geladen...

wann ist es soweit? - Ähnliche Themen

  1. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  2. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  3. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...