wann jungvogel in Aussenvoliere
Diskutiere wann jungvogel in Aussenvoliere im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Wir haben seit gestern 4 geschlüpfte Pieper,die auch vorbildlich von den Eltern gefüttert werden.Angenommen,sie schaffen es alle,wann kann ich sie...
Thema:
wann jungvogel in Aussenvoliere
Die Seite wird geladen...
-
wann jungvogel in Aussenvoliere - Ähnliche Themen
-
Ab wann die Jungvögel umsetzen?
Ab wann die Jungvögel umsetzen?: Dank eurer Hilfe wachsen und gedeihen die drei kleinen prächtig. Am Donnerstag sind alle drei 30 Tage alt und sie fressen auch schon selbst soweit... -
Freiflug ab wann für Jungvögel?
Freiflug ab wann für Jungvögel?: Hallo Zusammen :D Habe jetzt vor 3 Tagen meine 2 Wellensittiche bekommen. direkt vom Züchter. Lucky und Leila Sie sind glaube 7-8 wochen... -
Was sind das für Jungvögel? Und wann kann ich sie freilassen?
Was sind das für Jungvögel? Und wann kann ich sie freilassen?: Hallo, seit Tagen streite ich mit meiner Familie um diese Jungvögel was die Art betrifft. Das Nest dieser Jungvögel hlaben wir auf dem Boden... -
wann kann man den jungvogel von den eltern trennen?
wann kann man den jungvogel von den eltern trennen?: hi zusammen! mein junges glosterpaar hat (leider nur) einen jungvogel großgezogen, der seit ca. dem 10 mai auf der welt sein müsste. ich kann... -
Jungvogel, wann abgeben?
Jungvogel, wann abgeben?: Hallo! Unser Kücken ist nun ein Prachtkerl oder Dame geworden! Ab wann kann man die Jungvögel denn abgeben? Will den Vogel ja nicht schnell...