Wann können sie raus?

Diskutiere Wann können sie raus? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich hab mal eine Frage. Wir haben jetzt eine große Innen-und Außenvoliere für meine Nymphen und ich würde sie gern "an die frische Luft...

  1. #1 Unregistered, 3. Mai 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo!
    Ich hab mal eine Frage. Wir haben jetzt eine große Innen-und Außenvoliere für meine Nymphen und ich würde sie gern "an die frische Luft gewöhnen. Ab wann bzw. wieviel Grad und was für ein Wetter kann ich sie das erste Mal raus stellen? Der älteste ist jetzt seit 8 Jahren "Hausvogel" und nur mal für ein paar Stunden im Sommer gewöhnt, in seinem Käfig auf der Terasse zu stehen. Durch die Voliere dachte ich, es wäre schön, wenn sie mehr Zeit im Freien verbringen könnten, weiß aber nun nicht genau, ab wann das gut ist.
    Könnt ihr mir da Tipps geben?
    Liebe Grüße
    Sweety
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sweety,
    also ich würde sagen, warte auf die ersten schönen Maitage – ich hoffe, die kommen endlich, hier gießt es :k -, so ab 15° C würde ich sie rauslassen. Wenn die Sonne scheint und kein starker Wind bläst, ist das ok. Toll, dass es deine Geier nun so gut haben :).
     
Thema:

Wann können sie raus?

Die Seite wird geladen...

Wann können sie raus? - Ähnliche Themen

  1. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  2. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  5. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...