Wann?

Diskutiere Wann? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo. Wollte mal fragen wie alt chin. Zwergwachteln zum Brüten sein sollten.?

1. #1 Sprite007, 06.05.2007
    Sprite007

Sprite007 Movie-Kenner

Hallo.
    Wollte mal fragen wie alt chin. Zwergwachteln zum Brüten sein sollten.?

2. Anzeige

Schau mal hier: Wann?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lukas90, 06.05.2007
    lukas90

lukas90 Stammmitglied

Wie alt die Tiere sind das ist denk ich mal egal, so bald sie Eier legen können sie auch brüten!
    mfg lukas

4. #3 Sirius123, 06.05.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Sorry, da bin ich aber ganz anderer Meinung. Ich lasse meine Wachteln erst im Alter von 8 Monaten brüten, früher nicht. Ich denke mal die Wachteln sollten schon fertig entwickelt sein und man muss nicht nur weil ein Tier mit 14 - 18 Wochen geschlechtsreif ist gleich mit ihm züchten!

Thema:

Wann?

Die Seite wird geladen...

Wann? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt das Ei ?

Wann kommt das Ei ?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und weiß nicht ob ihr überhaupt noch aktiv seid. Irgendwie sind die Beiträge ja doch schon alle einige Jahre...
  2. Wann trennen sich Wildvögel wieder

Wann trennen sich Wildvögel wieder: Guten Morgen, zum Beispiel bei Bachstelzen. Wann trennen sich die Eltern von den Kindern und wann trennen die Kinder sich um neue Partner zu...
  3. Wann Nistkasten entfernen?

Wann Nistkasten entfernen?: Hallo, meine Henne Bori hat nun ihr Gelege nach 4 Wochen aufgegeben und fliegt seit ein paar Tagen draussen munter rum (ich hatte die Eier gegen...
  4. Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?

Beringung und Papiere - seit wann Pflicht bei Graupapageien?: Hallo zusammen, ich bin neu und habe eine Frage. Seit welchem Jahr sind Beringung und Cites-Papiere bei einem Graupapagei Pflicht? Gibt es in...
  5. Wann Freiflug?

Wann Freiflug?: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und seit kurzem (wieder) Wellensittich-Halter. Als ich zehn war, hatte meine Familie zuletzt zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden