War beim TA

Diskutiere War beim TA im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Wir waren gestern wieder beim TA. Der Allgemeinzustand meiner beiden Grauen hat sich etwas gebessert. Sie werden wieder etwas lebhafter....

  1. Waltraud

    Waltraud Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hallo
    Wir waren gestern wieder beim TA. Der Allgemeinzustand meiner beiden Grauen hat sich etwas gebessert. Sie werden wieder etwas lebhafter. Timi beißt noch immer an seinen Zehen. Wir binden sie mit einer selbsthaftenten Mullbinde ein, das funktioniert sehr gut. Kaum ist der Verband herunten beißt er schon wieder an seinen Zehen. Der TA meint das es nicht nur von der Leber kommt, sondern auch eine Verhaltensstörung sei. Leider ist mir kein Grund bekannt,weswegen er plötzlich gestört ist, es hat sich doch nichts geändert.
    (: An Sandra
    Von meinen anderen Sorgenkinder ist eines leider schon im Winter, ganz plötzlich gestorben. Der Seppi lebt noch, sein Zustand ist unverändert.

    Liebe Grüße :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

War beim TA

Die Seite wird geladen...

War beim TA - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

    Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...