War in Walsrode (Bildergal.)

Diskutiere War in Walsrode (Bildergal.) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr, wie einige wissen war ich im Vogelpark Walsrode. Wetter war klasse nicht zu warm und nicht zu kalt. Traumhaft war die Flugshow, so...
Körperpflege
 

Anhänge

  • lori putzt.jpg
    lori putzt.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 43
direkt an der Tür in der Aussenvoliere Rotflügelsittich
 

Anhänge

  • rotflügelsittich.jpg
    rotflügelsittich.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 41
bin ich nicht schön.......................
 

Anhänge

  • taube langer schwanz.jpg
    taube langer schwanz.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 41
auch ich bin schön
 

Anhänge

  • paradieshalle roter vogel.jpg
    paradieshalle roter vogel.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 40
und Hunger hat man an allen Orten
 

Anhänge

  • sittiche an der futterschüssel.jpg
    sittiche an der futterschüssel.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 38
Und das dieser Vogel jetzt ausruhen muss, sieht man bestimmt, und das tu ich auch.
 

Anhänge

  • glanz.....jpg
    glanz.....jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 37
genug geruht, nun kommt ein Bild dem ich etwas skeptisch gegenüber stehe.
Handaufzucht eines Gelbhaubenkakadus, war halt ganz allein als Kakadu da, und das ist was was mir nicht so gefallen hat.
Das Futter verwenden sie das gleiche wie ich und der Vogelpark in Teneriffa, das ist schon ok.
Nur die soziale Entwicklung , die stelle ich da in Frage.
 

Anhänge

  • gelbhaubenkakadu handaufzucht 1.jpg
    gelbhaubenkakadu handaufzucht 1.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 31
Aber dies soll nur eine Bemerkung am Rande sein hier nochmal der gleiche Vogel
 

Anhänge

  • gelbhaubenkakadu handaufzucht kralle.jpg
    gelbhaubenkakadu handaufzucht kralle.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 29
in der Babystation gab es dann noch viele Eier, die gerade am schlüpfen sind, und Küken aller möglichen Arten, hier stellvertretend die Wachteln
 

Anhänge

  • wachtelkücken.jpg
    wachtelkücken.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 28
Diese schönen Vögel aus der Freiflughalle, habe ich auch noch nicht gezeigt
 

Anhänge

  • freiflughalle rote baum.jpg
    freiflughalle rote baum.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 39
oder den Hornvogel auf dem Stamm, einfach toll was es in der Natur so alles gibt
 

Anhänge

  • hornvogel auf stamm.jpg
    hornvogel auf stamm.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 40
dieser war an anderer Stelle schon zu sehen, hier eine andere Voliere mit der gleiche Art
 

Anhänge

  • pinselganz.jpg
    pinselganz.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 39
und diese "Wasservögel" waren glaube ich in der Freiflughalle
 

Anhänge

  • wasservÖgel.jpg
    wasservÖgel.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 36
und das wären sie dann , oder ?
nein da kommen noch ein paar agas, die mit den Mohrenkopfpapageien in der Voliere waren :p
 

Anhänge

  • aga sand.jpg
    aga sand.jpg
    12 KB · Aufrufe: 35
ist ein richtiger Schwarm gewesen
 

Anhänge

  • aga stange.jpg
    aga stange.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 32
und Hunger habe die natürlich auch, aber an den Futternapf dürfen sie nicht, warum wohl?
Da sitzen einige Mohrenkopfpapageien und die lassen sie einfach nicht ran
 

Anhänge

  • agas sand fressen.jpg
    agas sand fressen.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 34
:D
hier sieht man dass dann ganz gut denke ich, und das soll es mal wieder für heute sein. :0-
 

Anhänge

  • mohrenkopffutterstelle mit agas.jpg
    mohrenkopffutterstelle mit agas.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 30
Hey Moni,

endlich ein paar Bilder von Mohrenköpfchen. Wann kommt Nachschub ? Lass uns nicht zu lange warten !:D

Bis dann,

Michel:0-
 
Thema: War in Walsrode (Bildergal.)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben