War mein Willi ein Waschbär ?

Diskutiere War mein Willi ein Waschbär ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Freunde , wir haben soviel Spaß mit unserem Willi (Timneh). Meine Brigitte meint, er muß in seinem früheren Leben ein Waschbär gewesen sein...
E

eddy63

Neuling
Beiträge
7
Hallo Freunde , wir haben soviel Spaß mit unserem Willi (Timneh). Meine Brigitte meint, er muß in seinem früheren Leben ein Waschbär gewesen sein (lach). Wir haben ihm eine halbe Rolle vom Clopapier in den Käfig getan .Er hat damit rumgetan wie immer, perforiert und dann zerkleinert. Er war also gut beschäftigt und schnell muß bei ihm immer alles gehen, er ist ein guter Arbeiter im Käfig ständig mit etwas anderem beschäftigt. Ausserhalb des Käfigs ist es aber auch so, er kann sich nicht lange mit einer Sache beschäftigen gleich muß wieder was Neues erledigt werden. Jedenfalls hat ihm das Zerkleinern wohl zu lange gedauert; plötzlich höre ich meine Frau laut lachen. Der Willi hatte die restliche Pappe in sein Trinkwasser gestopft und nun ging es mit dem Zerkleinern natürlich ratz - fatz. Seitdem steckt er alles was nicht sofort so geht wie er will erstmal in sein Trinknapf. So z.B. auch sein Plastetablettenröhrchen (da geht der Deckel schwer ab), da habe ich Körner eingefüllt. Es sieht immer so aus, als wäre er sehr erstaunt, daß es trotzdem nicht leichter geht. Ja und so gehen alle etwas schwierigen Dinge erstmal ins Wasser. Vielleicht doch Waschbär gewesen.
Manchmal ist er noch etwas stressig, aber der Spaß überwiegt .
Viele liebe Grüße Detlef (eddy63)
 
Lach,
dein Willi ist genauso eine Waschfrau wie meine Papas.
Alles wird ins Wasser gestopft und eingeweicht, dementsprechend schaut natürlich der Trinknapf, bzw.der Inhalt aus.
 
Thema: War mein Willi ein Waschbär ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
71
Aufrufe
6.744
finchNoa@Barbie
F
gritters † 2015
Antworten
3
Aufrufe
1.254
RSC
simon-DK
Antworten
0
Aufrufe
1.944
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben