War mein Willi ein Waschbär ?

Diskutiere War mein Willi ein Waschbär ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Freunde , wir haben soviel Spaß mit unserem Willi (Timneh). Meine Brigitte meint, er muß in seinem früheren Leben ein Waschbär gewesen sein...

  1. eddy63

    eddy63 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo Freunde , wir haben soviel Spaß mit unserem Willi (Timneh). Meine Brigitte meint, er muß in seinem früheren Leben ein Waschbär gewesen sein (lach). Wir haben ihm eine halbe Rolle vom Clopapier in den Käfig getan .Er hat damit rumgetan wie immer, perforiert und dann zerkleinert. Er war also gut beschäftigt und schnell muß bei ihm immer alles gehen, er ist ein guter Arbeiter im Käfig ständig mit etwas anderem beschäftigt. Ausserhalb des Käfigs ist es aber auch so, er kann sich nicht lange mit einer Sache beschäftigen gleich muß wieder was Neues erledigt werden. Jedenfalls hat ihm das Zerkleinern wohl zu lange gedauert; plötzlich höre ich meine Frau laut lachen. Der Willi hatte die restliche Pappe in sein Trinkwasser gestopft und nun ging es mit dem Zerkleinern natürlich ratz - fatz. Seitdem steckt er alles was nicht sofort so geht wie er will erstmal in sein Trinknapf. So z.B. auch sein Plastetablettenröhrchen (da geht der Deckel schwer ab), da habe ich Körner eingefüllt. Es sieht immer so aus, als wäre er sehr erstaunt, daß es trotzdem nicht leichter geht. Ja und so gehen alle etwas schwierigen Dinge erstmal ins Wasser. Vielleicht doch Waschbär gewesen.
    Manchmal ist er noch etwas stressig, aber der Spaß überwiegt .
    Viele liebe Grüße Detlef (eddy63)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Lach,
    dein Willi ist genauso eine Waschfrau wie meine Papas.
    Alles wird ins Wasser gestopft und eingeweicht, dementsprechend schaut natürlich der Trinknapf, bzw.der Inhalt aus.
     
Thema: War mein Willi ein Waschbär ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbär will vogel aus dem käfig

Die Seite wird geladen...

War mein Willi ein Waschbär ? - Ähnliche Themen

  1. Willi braucht Euren Rat

    Willi braucht Euren Rat: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und verzeiht mir eventuelle Anfängerfehler bezgl. des Forums. Ich habe keinen Vogel...
  2. Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...

    Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...: Hallo Ihr Lieben, wie der Thementitel schon verrät-- jaaa, es ist wieder mal soweit. Vor 2 Wochen hat Jackline mal wieder ihr erstes Ei gelegt....
  3. Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??

    Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??: Hallo liebe Vogelfreunde, wie Ihr ja wißt, wohnen seit knapp 3 Wochen Jacko und Willi bei uns... Die Kerlchen werden jeden Tag mutiger und seit...
  4. Goldmedaille für unseren Willi

    Goldmedaille für unseren Willi: Eine von vier Goldmedaillen die dieses Jahr von der "Gefiderten Welt" vergeben wurden geht an Willi für seinen Beitrag "Der Goldscheitelwürger -...
  5. Wildvogelfutter und der Waschbär

    Wildvogelfutter und der Waschbär: Guten Abend! Seit 5 Jahren füttere ich die Vögel in meinem Garten. Mein Problem ist ein Waschbärenpaar, das jetzt irgendwo in der näheren...