warme oder kalte Füße?

Diskutiere warme oder kalte Füße? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hab da mal gleich noch ne Frage ... Haben Agas eher warme oder kalte Füße? Heute saß einer meiner Schätzen zum ersten Mal auf meiner Hand...

  1. #1 saar-taucher.de, 29. Dezember 2005
    saar-taucher.de

    saar-taucher.de Guest

    Hab da mal gleich noch ne Frage ...

    Haben Agas eher warme oder kalte Füße?

    Heute saß einer meiner Schätzen zum ersten Mal auf meiner Hand und die Füße kamen mir eher warm vor. Seine Dame hat etwas mehr schiss und traute sich nur mit einem Fuß auf meine Hand und ihr Fuß kam mir recht kühl vor.

    Kann man bei solchen Temperaturunterschieden schon irgendwelche Füßentzündungen oder ähnliches feststellen oder hat das überhaupt nichts zu sagen???

    :+keinplan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anja2606

    anja2606 Guest

    Von möglichen Diagnosen anhand der Fußtemperatur habe ich keine Ahnung. Das einzige, was mir dazu einfällt ist die Parallele zum Menschen: da haben doch auch die Frauen immer die kälteren Füße:-)

    Grüße

    Anja
     
  4. #3 saar-taucher.de, 29. Dezember 2005
    saar-taucher.de

    saar-taucher.de Guest

    Das ist wohl war!!!

    :+knirsch: :+knirsch: :+knirsch:
     
Thema:

warme oder kalte Füße?