Warum ist er so aggressiv? (Ziegensittich Rudy)

Diskutiere Warum ist er so aggressiv? (Ziegensittich Rudy) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, na, was treiben Rudy und Sissi mittlerweile denn so?

  1. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    na, was treiben Rudy und Sissi mittlerweile denn so?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pobes

    pobes Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Hallo!

    Rudy und Sissi geht es gut, aber "warm" werden sie nicht mit einander. Rudy beißt sie immer weg und sie flüchtet lieber als sich mit ihm aus einander zu setzen.
    Sissi war am Anfang sehr nervös und extrem schüchtern. Heute ist sie zwar immer noch nervös, aber nicht mehr so schüchtern. Sie kommt zwar noch nciht zu mir oder so, aber sie haut nicht gleich ab wenn ich mich ihr mal nähere. Denke, das wenn noch ein bischen Zeit ins Land geht, dann wird es schon!

    Aber ansonsten geht es gut, es war auf jeden fall keinen falsche Entscheidung beide zu holen.

    LG Ridy, Sissi & pobes
     
Thema: Warum ist er so aggressiv? (Ziegensittich Rudy)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tun wenn ziegensittich agressiv