Warum macht sie das??? Wer kann Helfen???

Diskutiere Warum macht sie das??? Wer kann Helfen??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich mache mir sorgen um meine kleine Pennant-Dame. Ich beoabachte sie schon eine ganze Zeit lang wie sie immer wieder an ein und der selben...

  1. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Ich mache mir sorgen um meine kleine Pennant-Dame.
    Ich beoabachte sie schon eine ganze Zeit lang wie sie immer wieder an ein und der selben Stelle zärtlich herrum Knappern tut.
    An Ihrem Bauch sieht man schon keine Roten Federn mehr. :nene:
    Sie frist und trinkt gut, der Kot ist IO, sie spielt und auch ihre restlichen Federn erleuchten im Glanz.
    Es fehlt ihr also eigendlich an nichts, aber warum macht sie das nur immer wieder????
    Das ist schon wie eine Sucht bei Ihr geworden und wie gesagt sie knappert nicht wild herum sondern ganz, ganz zärlich.
    Sie ist jetzt etwas über 1 Jahr alt, kann es sein das sie nun so langsam Geschlechtsreif wird und sie das deshalb tut???
    Oder mag sie einfach unseren Hahn nicht leiden??
    Ich möchte ihr so gerne Helfen.
    Was kann das nur sein??


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    So wie sie hier auf dem Foto schaut, kuckt sie nicht :)
    Das war jetzt nur weil ich sie mal wieder beim Knappern erwischt habe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So wie sie hier auf dem Foto schaut, kuckt sie nicht :)
    Das war jetzt nur weil ich sie mal wieder beim Knappern erwischt habe.
     
  4. #3 Alfred Klein, 6. Dezember 2007
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo,
    Dein Vogel sollte mal auf eventuelle Hautveränderungen (Pilz?), Federveränderungen und eventuell die Leber gestetet werden.
    Den Grund für das Knabbern werden wir hier im Forum wohl kaum finden können.
     
  5. #4 charly18blue, 6. Dezember 2007
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Susi,

    ich würde auch sagen, stell Deine Henne einem vogelkundigen TA vor, damit abgeklärt wird, ob eine organische Erkrankung dahintersteckt.

    Liebe Grüße Susanne
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum macht sie das??? Wer kann Helfen???

Die Seite wird geladen...

Warum macht sie das??? Wer kann Helfen??? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...