Warzenente?

Diskutiere Warzenente? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, die drei bilder sind in der letzten woche gemacht worden. [IMG] Ist die allein sitzende Ente eine Warzenente? [IMG] Und dieses...

1. juxi

juxi Stammmitglied

Hallo,

die drei bilder sind in der letzten woche gemacht worden.

Ist die allein sitzende Ente eine Warzenente?

Und dieses Bild Stammt von der gleichen Bucht an der Flensburger Förde.

Auch diese beiden, nur zwei km witer sind ebenso wie die anderen schon ein paar jahre an den gleichen Orten zu sehen.

So verfälschen sie die reinrassigen immer mehr.

VG
    Horst

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian89

Julian89 Stammmitglied

Hallo Juxi,
    ja Bild 1 ist eine Warzenente. :zustimm:
    Bild 2 ist wohl eine Stockentenmischform
    Bild 3 sieht zwar aus wie eine dunkle Schneegans, aber die würde ich ausschließen, da am Hals nicht genügend weiß ist. Deshalb würde ich hier auch einen Mischling vermuten. Aber ich weiß nicht welche Arten da mitgewirkt haben (Bleßgans???). Vielleicht kann da ein Experte weiter helfen.
    LG: Julian :)

4. JS1992

JS1992 Mitglied

bild 1 ist eine warzenente
    bild 2 ist ein pärchen zwergenten(wildfarben und weiß)
    bild 3 vorne graugans hinten wahrscheindlich blässgans

gruß jogi

Thema:

Warzenente?

Die Seite wird geladen...

Warzenente? - Ähnliche Themen

1. Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest

Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest: Hallo, da ich erstmals Erfahrung mit Warzenente habe, ich wollte euch fragen, ob jemand von euch so ähnliche Erfahrung gemacht hat. Gestern habe...
  2. Hilfe gesucht für meine Warzenente -bin ratlos

Hilfe gesucht für meine Warzenente -bin ratlos: Hallo! Ich hoffe, mir kann hier einer weiterhelfen. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein verwaistes Stockentenküken gefunden und aufgezogen. Damit es...
  3. hilfe, warzenerpel greift mich an!

hilfe, warzenerpel greift mich an!: hallo ihr lieben! ich brauche bitte eure hilfe! ich finde einfach nichts zu dem verhalten, was mein warzenerpel derzeit an den tag legt! :?...
  4. Warzenente Erpel

Warzenente Erpel: Mein Erpel ca 1 Jahr alt kann nicht mehr richtig essen. Er hat Schluckbeschwerden und spuckt teilweise das essen wieder raus. Kann mir jemand...
  5. Warzenente traktiert eine jüngere ente

Warzenente traktiert eine jüngere ente: Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein neues Zuhause für unsre warzenenten gesucht. Mittlerweile haben wir einen Platz für den Erpel und die 3...