Moin moin!
Folgende Mail erhielt ich gerade vom Tierservice:
"Sehr geehrte Tierfreunde,
unser Shop auf Tierservice.com scheint rasant durch die deutsche
Vogel-Internet-Welt gegangen zu sein.
Vielen Dank für ihr Interesse und die zahlreichen fachkundigen Hinweise.
Wir werden ihre Hinweise sehr ernst nehmen und die Produkte ersetzen
beziehungsweise aus dem Sortiment nehmen.
Das Festlegen eines Warensortiments ist keine leichte Sache. Wir würden uns
deshalb sehr freuen, wenn Sie uns mit Sortimenttips unterstützen könnten.
Durch Zusammenarbeit mit einem Hundesportverein in Hannover haben wir sehr
gute Erfahrungen in der Sortimentaufstellung gemacht.
Wir würden uns sehr über eine Zusammenarbeit mit ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Duering
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Ralf Duering GbR Dr. Duering & Duering
r.duering@tierservice.de
http://www.tierservice.com
Tierservice"
Zwar scheint es sich um eine Standardantwort
auf zahlreiche Beschwerden zu handeln, dennoch finde ich diese Antwort sehr erfreulich, gibt sie doch zur Hoffnung Anlaß, das sich im Sortiment etwas ändert.
Vielleicht haben auch einige von hier aus Lust, die Chance zu ergreifen, eventuell ein wenig Einfluß auf das Sortiment zu nehmen.
Im Gegensatz zum Tierservice habe ich von Agos bislang noch keine Reaktion erhalten.
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Tschüss Rüdiger
[Diese Nachricht wurde von Rüdiger am 30. März 2000 editiert.]