was fressen sperlinge?

Diskutiere was fressen sperlinge? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, gestern gabs für meine Racker frische Johannisbeeren und Walderdbeeren aus dem Garten meiner Mutter. Außerdem noch Kirschen,...

1. #21 Silke&Kids, 28. Juni 2003
    Silke&Kids

Silke&Kids Foren-Guru

Hallo,

gestern gabs für meine Racker frische Johannisbeeren und Walderdbeeren aus dem Garten meiner Mutter. Außerdem noch Kirschen, Kirschtomaten, kleine rote Spitzpaprika und Trauben. Sie fanden alles einfach nur köstlich. Egal was ich ihnen reinmache, sie probieren es.
    Außerdem hat der Nachbar meiner Mutter seinen Haselnuss-Strauch zurechtgeschnitten. Er hat mir alle Äste aufgehoben und ins Wasser gestellt. Nett gell!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja findich auch - total nett....
    :))

Thema: was fressen sperlinge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was fressen sperlinge

,
  2. was essen sperlinge

,
  3. fressen sperlinge Samsung Kerne

,
  4. sperlinge fressen äpfel,
  5. was fressen.sperlingjungen,
  6. weiclche kräuter fressen spatzen,
  7. sperlingspapagei rucola,
  8. sperling obst,
  9. sperlingspapageien petersilie,
  10. was essen sperrling
Die Seite wird geladen...

was fressen sperlinge? - Ähnliche Themen

1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. Sperlinge schnappen nach einander

Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  4. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  5. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...