Was für ein Vogel ist das?

Diskutiere Was für ein Vogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich habe hier einen Vogel fotografiert. Ich denke, dass es eine Reiher Art sein könnt. Bei Vögeln hab ich recht wenig Ahnung. s-doof Könnt...

1. #1 docmuesly, 13. März 2006
    docmuesly

docmuesly Guest

Hi,

ich habe hier einen Vogel fotografiert. Ich denke, dass es eine Reiher Art sein könnt. Bei Vögeln hab ich recht wenig Ahnung. s-doof Könnt ihr mir helfen?

Gruß

Robert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matzerisch, 13. März 2006
    Matzerisch

Matzerisch Mitglied

Das ist auf jeden Fall ein Graureiher, der in gesamt Deutschland weit verbreitet ist.

4. #3 docmuesly, 13. März 2006
    docmuesly

docmuesly Guest

wow das geht ja schnell hier. Danke vielmals.

Thema:

Was für ein Vogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Vogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...