Was gehört in die Voliere?

Diskutiere Was gehört in die Voliere? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo :) Ich habe eine Frage an euch: Was brauchen die Sperlis eigentlich alles in der Voliere? Viele Grüße Tweety
T

Tweety16

Mitglied
Beiträge
46
Hallo :)
Ich habe eine Frage an euch: Was brauchen die Sperlis eigentlich alles in der Voliere?
Viele Grüße
Tweety
 
naturäste (dicke und dünne), futter- und wassernapf, mineralienblock, gritstein, einstreu (sand oder buchenjolzgranulat) - das ist die grundausstattung.
dann kannst du natürlich schaukel, kletterseil, weidenkugel, badehaus, hängeleiter, holzleiter und ketten anbieten.

nicht zu vergessen: immer frische zweige zum benagen.
 
Thema: Was gehört in die Voliere?

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
3
Aufrufe
348
harpyja
harpyja
P
Antworten
12
Aufrufe
1.764
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Pyrrhula
Pyrrhula
K
Antworten
8
Aufrufe
799
Kleine Feder
K
Zurück
Oben