Was haltet ihr vom duschen?

Diskutiere Was haltet ihr vom duschen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu, meine hassen die Sprühflasche, wenn sie sie nur sehen machen sie schon einen Abgang. Trotzdem müssen sie ab und zu dran glauben, da sie...

  1. Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Huhu,


    meine hassen die Sprühflasche, wenn sie sie nur sehen machen sie schon einen Abgang. Trotzdem müssen sie ab und zu dran glauben, da sie mir sonst zu sehr "verstauben".
    Was mittlerweile geht ist ein kleines Bad aufstellen und mal mit den Füßchen reingehen, dass wars.
    Nicht so einfach mit den beiden wasserscheuen Enten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    man sollte seinen Tieren keinen Zwang auferlegen. Ich würde niemals meine Tiere einsprühen, wenn sie das nicht wollen.

    Es reicht völlig aus, sie mal ins Bad mitzunehmen, wenn man selbst duscht oder badet.

    Dieses Thema habe ich vor einiger Zeit mit meinem vogelkundigen Tierarzt besprochen, weil Coco sich auch nicht einsprühen lässt und eben das Wasser vom Wassernapf mehr durch die Gegend spritzt als etwas davon abzubekommen.
     
Thema:

Was haltet ihr vom duschen?