Was haltet ihr vom duschen?

Diskutiere Was haltet ihr vom duschen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu, meine hassen die Sprühflasche, wenn sie sie nur sehen machen sie schon einen Abgang. Trotzdem müssen sie ab und zu dran glauben, da sie...

1. Nescherim

Nescherim Stammmitglied

Huhu,

meine hassen die Sprühflasche, wenn sie sie nur sehen machen sie schon einen Abgang. Trotzdem müssen sie ab und zu dran glauben, da sie mir sonst zu sehr "verstauben".
    Was mittlerweile geht ist ein kleines Bad aufstellen und mal mit den Füßchen reingehen, dass wars.
    Nicht so einfach mit den beiden wasserscheuen Enten ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

man sollte seinen Tieren keinen Zwang auferlegen. Ich würde niemals meine Tiere einsprühen, wenn sie das nicht wollen.

Es reicht völlig aus, sie mal ins Bad mitzunehmen, wenn man selbst duscht oder badet.

Dieses Thema habe ich vor einiger Zeit mit meinem vogelkundigen Tierarzt besprochen, weil Coco sich auch nicht einsprühen lässt und eben das Wasser vom Wassernapf mehr durch die Gegend spritzt als etwas davon abzubekommen.

Thema:

Was haltet ihr vom duschen?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom duschen? - Ähnliche Themen

1. Dusche für Bourkies

Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...
  2. Waschen!

Waschen!: Hallo Leute! Wie kriege ich die Graupappageien sich zu waschen? Mit der Sprühflasche klapp es nicht. Zu viel Angst egal wie ich es versuche....
  3. wichtig, was haltet ihr davon?

wichtig, was haltet ihr davon?: was haltet ihr davon? Abend zusammen, Bin Grade auf etwas gestoßen was mich sehr misstrauisch macht! Grüne Ara + Käfig in...
  4. Was haltet Ihr von diesen Leuchtmittel?

Was haltet Ihr von diesen Leuchtmittel?: Ich hätte mal ne Frage an die Beleuchtungsprofis: Was haltet Ihr von dieser UV-Lampe sowie den LED-Strips. UV-MH 70Watt Flood "Zoo-Version"...
  5. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...