Was haltet ihr von dieser Anzeige?

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Anzeige? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - 34477 gewerblich Graupapageien-Anmazonen teilweise Handaufzuchten, teilweise Wildfänge die schon in Besitz sind und abgegeben werden...
D

Danny

Guest
34477 gewerblich Graupapageien-Anmazonen teilweise Handaufzuchten, teilweise Wildfänge die schon in Besitz sind und abgegeben werden müssen. Teilweise Zahm und sprechend. NUR GEGEN VORKASSE !, T 05695/995400, T 0177/6806324, ********** 20.11.


Hi, diese Anzeige habe ich heute in dhd24.com gefunden. Ich soll ja jetzt in Kürze endlich meinen sehnlichst erwarteten Grauen bekommen und suche dann noch einen Partner. Irgendwie kommt mir aber diese Anzeige komisch vor "..die schon in Besitz sind und abgegeben werden müssen".???
 
also die vorkasse würd ich sagen lieber nicht machen! hast du keine möglichkeit den geier abzuholen? vorkasse ist immer so ne sache.. lieber bissl rumfahren in kauf nehmen und vorher den geier anschauen und dann entscheide, und den kauf direkt vor ort abwickeln.. ist immernoch die sicherste variante :0-
 
Was mich stört ist, daß es anscheinend Problemvögel sind, die dann jemand "NUR GEGEN VORKASSE!" abgeben will, was mit Tierschutz wohl nicht so viel am Hut hat.
 
Hallo Danny!!!!

Also ich finde diese anzeige auch sehr komisch!!!! Ich frage mich da ehrlich wie die an so viele Graue auf einmal kommen.
Auch das mit den Wildfänge finde ich nicht so toll!!!!

Ich denke wenn es wirklich seriös wäre dann müstest du nicht in Vorkasse gehen, sondern könntest die die Grauen ansehen und dir dann einen aussuchen.

Wer weiß unter welchen Umständen die Grauen gehalten werden.


Gruß Bibby
 
Thema: Was haltet ihr von dieser Anzeige?

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.478
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.185
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.324
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.956
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.268
Uwe62
U

Neueste Themen

Zurück
Oben