Was haltet ihr von dieser Anzeige?

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Anzeige? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; 34477 gewerblich Graupapageien-Anmazonen teilweise Handaufzuchten, teilweise Wildfänge die schon in Besitz sind und abgegeben werden...

1. Danny

Danny Guest

34477 gewerblich Graupapageien-Anmazonen teilweise Handaufzuchten, teilweise Wildfänge die schon in Besitz sind und abgegeben werden müssen. Teilweise Zahm und sprechend. NUR GEGEN VORKASSE !, T 05695/995400, T 0177/6806324, markobenke@web.de 20.11.

Hi, diese Anzeige habe ich heute in dhd24.com gefunden. Ich soll ja jetzt in Kürze endlich meinen sehnlichst erwarteten Grauen bekommen und suche dann noch einen Partner. Irgendwie kommt mir aber diese Anzeige komisch vor "..die schon in Besitz sind und abgegeben werden müssen".???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muck86w

Muck86w Guest

also die vorkasse würd ich sagen lieber nicht machen! hast du keine möglichkeit den geier abzuholen? vorkasse ist immer so ne sache.. lieber bissl rumfahren in kauf nehmen und vorher den geier anschauen und dann entscheide, und den kauf direkt vor ort abwickeln.. ist immernoch die sicherste variante :0-

4. Danny

Danny Guest

Was mich stört ist, daß es anscheinend Problemvögel sind, die dann jemand "NUR GEGEN VORKASSE!" abgeben will, was mit Tierschutz wohl nicht so viel am Hut hat.

5. Bibby

Bibby Guest

Hallo Danny!!!!

Also ich finde diese anzeige auch sehr komisch!!!! Ich frage mich da ehrlich wie die an so viele Graue auf einmal kommen.
    Auch das mit den Wildfänge finde ich nicht so toll!!!!

Ich denke wenn es wirklich seriös wäre dann müstest du nicht in Vorkasse gehen, sondern könntest die die Grauen ansehen und dir dann einen aussuchen.

Wer weiß unter welchen Umständen die Grauen gehalten werden.

Gruß Bibby

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr von dieser Anzeige?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dieser Anzeige? - Ähnliche Themen

1. Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen

Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...
  2. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...
  3. nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk

nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk: Hallo zusammen weiß jemand Warun werden bei mir mir nicht meine anzeige beim Vogelnetzwerk freigescaltet danke an alle
  4. wichtig, was haltet ihr davon?

wichtig, was haltet ihr davon?: was haltet ihr davon? Abend zusammen, Bin Grade auf etwas gestoßen was mich sehr misstrauisch macht! Grüne Ara + Käfig in...