Was klebt da an den Ästen???

Diskutiere Was klebt da an den Ästen??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich brache mal ganz fix euren Rat. Ich bin gerade dabei die Innenvoliere neu zu gestalten, mit neuen Ästen usw. Nun war ich gerade dabei die...

  1. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Ich brache mal ganz fix euren Rat.
    Ich bin gerade dabei die Innenvoliere neu zu gestalten, mit neuen Ästen usw.

    Nun war ich gerade dabei die Äste (vom Kirschbaum) mit Wasser abzuschrubbern.

    An manchen Stellen ist son komisches leicht klebriges Zeug drann. Das ist irgendwie wie Gelee, oder hartes Wachs. Das lässt sich aber nicht abkratzen oder abschrubben.
    Weiß jemand was das ist? Wenn ich das dran lasse, ist das schädlich für die Graupapageien?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Harz nennt man das!
     
Thema: Was klebt da an den Ästen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gelee an ästen

Die Seite wird geladen...

Was klebt da an den Ästen??? - Ähnliche Themen

  1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

    Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...
  3. Wer hat Äste anzubieten?

    Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  4. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  5. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...