Was könnt ihr zu dem Kot sagen???

Diskutiere Was könnt ihr zu dem Kot sagen??? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo euch allen, hab ab und zu beobachtet, dass meine Ziegen so einen Kot haben. Ich weiss das foto ist nicht das beste, aber vielleicht kann...

  1. Dante

    Dante Guest

    Hallo euch allen,

    hab ab und zu beobachtet, dass meine Ziegen so einen Kot haben. Ich weiss das foto ist nicht das beste, aber vielleicht kann man trotzdem erahnen wies aussieht.

    Kann es sein, dass sie solchen Kot bekommen, nachdem sie Salat und Fenchel gefressen haben, oder meint ihr sie sind krank???

    Habe auch schon im Krankheitsforum gepostet, aber wollte es trotzdem hier auch nochmal versuchen, da ihr ja auch Ziegen habt :D

    Wäre froh wenn jemand nen Rat hat...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Ich würde sagen das kommt von der Nahrung,gib ihnen mal keinen Fenchel,Salat und beobachte dann den Kot.

    Liebe grüße Björn:0-
     
  4. #3 Lütkenhaus, 30. Oktober 2003
    Lütkenhaus

    Lütkenhaus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48683 Ahaus
    Ziegen Kot

    Hallo Dante,

    laß mal den Salat weg. Er ist wirklich nicht gut für Vögel. Der führt zu solchen Ausscheidungen. Wenn ein Vogel zuviel bekommt, kann er verenden. D.h. er trocknet aus. Das helle ist der Urin. (müste weiß sein). Bitte füttert keine Salate, wenn Ihr Eure Vögel nicht schaden wollt. Dieses wird alzu oft - leider - gemacht. Mal etwas ist ok aber nicht soviel.

    Ein Sittich Züchter
    Ernst
     
  5. Dante

    Dante Guest

    Danke an euch beide....

    da bin ich ja beruhigt. Salat werden sie jetzt nimmer so oft bekommen, damit sie mir ja net krank werden... :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was könnt ihr zu dem Kot sagen???