was könnte das sein?

Diskutiere was könnte das sein? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also bei meiner Henne Nelly wurde vor einiger Zeit ein ungefährliches Lipom festgestellt. Jetzt hat sich an diesem Lipom 1-2 *Knubbel*...

  1. Rocky10

    Rocky10 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bätterkinden, Schweiz
    Also bei meiner Henne Nelly wurde vor einiger Zeit ein ungefährliches Lipom festgestellt.

    Jetzt hat sich an diesem Lipom 1-2 *Knubbel* gebildet. Bild habe ich mal angehängt (ist allerdings nicht so ganz gut geworden). Diese Knubbel sind recht hart und Nelly scheint keine Schmerzen zu haben wenn ich sie dort anfasse. Hat jemand so einen Fall auch schon mal gehabt??
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Micha,

    tut mir leid, ist ganz unscharf;O)
    Ist die Kleine schonmal mit einem Kontrastmittel geröntgt worden? nicht, dass da doch ein Bauchbruch dahinter steckt?

    lieber Gruss Luzy
     
Thema:

was könnte das sein?