was könnte das sein?

Diskutiere was könnte das sein? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Also bei meiner Henne Nelly wurde vor einiger Zeit ein ungefährliches Lipom festgestellt. Jetzt hat sich an diesem Lipom 1-2 *Knubbel*...
R

Rocky10

Guest
Also bei meiner Henne Nelly wurde vor einiger Zeit ein ungefährliches Lipom festgestellt.

Jetzt hat sich an diesem Lipom 1-2 *Knubbel* gebildet. Bild habe ich mal angehängt (ist allerdings nicht so ganz gut geworden). Diese Knubbel sind recht hart und Nelly scheint keine Schmerzen zu haben wenn ich sie dort anfasse. Hat jemand so einen Fall auch schon mal gehabt??
 

Anhänge

  • nellypopo.jpg
    nellypopo.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 39
Hallo Micha,

tut mir leid, ist ganz unscharf;O)
Ist die Kleine schonmal mit einem Kontrastmittel geröntgt worden? nicht, dass da doch ein Bauchbruch dahinter steckt?

lieber Gruss Luzy
 
Thema: was könnte das sein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben