Was könnte das sein??

Diskutiere Was könnte das sein?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Mein Wellensittich Blue hats eit gestern abend diese verklebten Federn um die Augen - was könnte das sein? Er war vorher in der Mauser...

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Mein Wellensittich Blue hats eit gestern abend diese verklebten Federn um die Augen - was könnte das sein?
    Er war vorher in der Mauser und sah am Kopf recht zerupft aus, aber seit gestern ist es etwas bräunlich verfärbt und sieht verklebt aus.

    Ansonsten benimmt er sich normal, frißt, spielt und zankt mit den anderen wie immer. Er ist der einzige der das hat, die anderen Wellis ( 12 ) haben nichts. Sein Partner putzt ihn an den Stellen auch viel, das scheint Blue zu mögen.

    Meine vogelkundige TA ist leider erst morgen wieder da, aber vielleicht habt Ihr ja eine schon mal eine Ahnung, was es ist und ob ich etwas für ihn tun kann.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo Petra,
    bis zum TA-Besuch kannst Du ihr Euphrasia-Augentropfen geben, wenn Du an welche herankommst.
    LG
    Thomas
     
Thema:

Was könnte das sein??