Was machen eigentlich Ossy und Linchen??

Diskutiere Was machen eigentlich Ossy und Linchen?? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ...????? lange nix gehört von den beiden.... *neugierigbin* lg iris

  1. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    ...?????
    lange nix gehört von den beiden....

    *neugierigbin*

    lg
    iris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    danke der nachfrage !
    uns geht es blendend :zustimm:

    unser frauchen hat uns ne neue kletterwand für den balkon gebaut
    linchen findet die ganz toll und hat schon fast alle äste geschreddert

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich hingegen habe was besseres zu tun wie auf diesem ding rum zuturnen :D
    mampf...kau...legger, ich liebe diese jahreszeit.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    natürlich habe ich zwischen dem balkonschlemmen noch genug zeit um etwas anzustellen, hi..hi..hi
    die federlosen hatten die küchentür offen gelassen.....

    birnensalat gefällig........:+pfeif:

    [​IMG]


    bis bald
    euer ossy :freude:
     
  4. #3 Angel57408, 20. August 2009
    Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Osschen,

    tolle Fotos. Sag mal, was hast du für ein Netz am Balkon, ist das einfaches oder verstärktes Katzennetz und vor allem ist das "sicher"?

    Lässt du sie da auch alleine oder nur unter Aufsicht?

    Gruß Angel
     
  5. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo

    das ist ein sicherheits katzennetz, 8 fach geflochten.
    es eignet sich aber nicht für nagefreudige amas.

    ich habe das netz seit 4 jahren und die beiden haben noch nie dran geknabbert, ossy und linchen klettern und toben beim duschen gern mal im netz rum


    die beiden dürfen nur unter aufsicht auf den balkon !
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was machen eigentlich Ossy und Linchen??

Die Seite wird geladen...

Was machen eigentlich Ossy und Linchen?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

    Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  2. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

    wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  3. WAS ist eigentlich hier los ????

    WAS ist eigentlich hier los ????: " tote Hose ??? Gibt es hier kein richtiges WF-Forum mehr ? Oder sind die WF-halter " in ein anderes Forum ausgewandert" ???? Und...
  4. Warum eigentlich Kanarienvögel?

    Warum eigentlich Kanarienvögel?: Hallo, mich hätte mal eine Frage interessiert: warum habt ihr euch eigentlich für Kanarien entschieden? Was haben die kleinen Spitzschnäbel an...
  5. Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone

    Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone: Hallo ihr Lieben, ihr denkt jetzt bestimmt, die Frau hat ne Macke so eine Frage zu stellen. :? Aber ich finde unser Coco riecht total lecker,...