Was macht ihr im Sommer mit den Fenstern ??

Diskutiere Was macht ihr im Sommer mit den Fenstern ?? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi leute... ich wollt gern mal von euch ein paar ideen sammeln :) wie ich am besten im sommer meine fenster oder balkon tür öffnen kann ohne...

  1. oxylog

    oxylog Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    hi leute...
    ich wollt gern mal von euch ein paar ideen sammeln :)
    wie ich am besten im sommer meine fenster oder balkon tür öffnen kann
    ohne das der geier davon flattert.
    lasst ihr eure fenster und türen zu oder habt ihr irgendwelche schutz-
    vorichtungen an den fenstern oder balkontüren???
    besten dank und grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 20. April 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Im Moment ist es so, daß ich wenn ich die Terassentür aufmache, die Geier einsperre.
    Ist mir bein den vielen Fliegern zu gefährlich.
    Aber man kann versuchen eine feste Fliegengittertür einzubauen.
    Dann kann man wenigstens lüften.

    Aber ansonsten schau mal ins Bastelforum.
    Da ist gerade die Idee aufgekommen die Terasse zu vergittern.
     
  4. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    wegen lüften brauche ich mir keine sorgen zu machen, meine vollifenster sind allesamt vergittert und zwar von innen geöffnet wird von aussen.
     
  5. oxylog

    oxylog Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    also mit der fliegengitter-tür haben wir uns auch überlegt...
    sind uns nicht ganz sicher obs einen wirklichen schutz bietet, dass der graue nicht davon flattert.
    ansonsten wollen wir auf der hälfte unseres balkons eine aussenvolli
    errichten..sodass unser rigo mit uns auf dem balkon sitzen kann.
    grüße
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Ich verschieb mal ins Zubehör....
     
Thema:

Was macht ihr im Sommer mit den Fenstern ??

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr im Sommer mit den Fenstern ?? - Ähnliche Themen

  1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

    Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  3. Bitte um Hilfe: Sommer- oder Wintergoldhähnchen?

    Bitte um Hilfe: Sommer- oder Wintergoldhähnchen?: Hallo Forum Ist der Vogel auf diesen 3 Fotos ein Sommer- oder ein Wintergoldhähnchen? Ich tippe auf letzteres. Fundort: Mischwald Agglomeration...
  4. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  5. Fenster sichern mit Draht

    Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...