was macht lora

Diskutiere was macht lora im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo angie, wollte mal nachfragen, wie es denn lora geht? die email.adresse von deiner visitenkarte stimmt nicht. wäre nett, wenn du mich auf...

1. Lora123

Lora123 Guest

hallo angie,
    wollte mal nachfragen, wie es denn lora geht?
    die email.adresse von deiner visitenkarte stimmt nicht.
    wäre nett, wenn du mich auf dem laufenden hälst.
    vielen dank und liebe grüße
    silvia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angie-Allgäu, 4. September 2006
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Guest

Hallo silvia;

direkt vorweg... nicht erschrecken..... Lora ist und bleibt bei mir. :zustimm:

Ich habe für Lora heute die Beschlagnahmung bei der Naturschutzbehörde in die Wege geleitet. Damit bekommt Lora wieder ganz legale Papiere.
    Ändern tut sich für Lora nichts...

Nur ich hab eben die Auflage das ich sie nicht aus den Händen geben darf. Da ich das aber eh nicht gemacht hätte, ändert sich auch für mich nichts.

Sie macht sich soweit ganz gut. Sehen tut sie fast nichts. Das Beinchen Trainieren wir jeden Tag, so das sie in ein par Wochen bestimmt schon etwas mehr tun kann damit.
    momentan setze ich sie mehrmals täglich in einen anderen Bereich des Zimmers, so das sie langsam alles kennen lernt und sich dann auch zurecht findet. Wenn die Orientierung gut klappt, werden wir versuchen sie dazu zu animieren das sie kleine Strecken fliegt.

Bilder gibts wenn der Surver wieder hergestellt ist.

4. Lora123

Lora123 Guest

hi angie!
    danke für die info, ich hab hier im forum schon was über die beschlagnahmung gelesen. da vertraue ich dir voll und ganz.
    wir werden versuchen, in den ferien nochmals bei euch vorbei zuschauen, meine tochter will sehen, wo lora jetzt unter gebracht ist.
    bin gespannt welche fortschritte er gemacht hat. gerade in der gruppe, er war bei uns ja doch viel alleine. naja und nen wenig sehnsucht hab ich auch nach ihm.
    liebe grüße sendet
    silvia

5. #4 Angie-Allgäu, 4. September 2006
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Guest

Hallo Silvia;

würd mich freuen wenn Ihr es schafft bald mal vorbei zu kommen.
    Wenn Ihr rechtzeitig bescheid gebt, gibts Kaffee und Kuchen :zwinker:

Ich hab bei Lora keine Bedenken. Sie wird sich gut einleben. Meine Amas sind ja auch alle ganz lieb und haben sie schnell akzeptiert.
    Aber schaut Euch das am besten selber an .....

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was macht lora

Die Seite wird geladen...

was macht lora - Ähnliche Themen

1. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  3. Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter

Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter: Hallo in die Runde, ich habe langsam ein echtes Problem: Lora, männlich, fast 30 Jahre alt, aus Guyana importiert, hier im Einzelhandel gelandet...
  4. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  5. Mein Schäferhundmischling macht rein!

Mein Schäferhundmischling macht rein!: Hallo an alle, Ich habe mir vor 5 und halb Monaten ein Schäferhundmischling gekauft. Jetzt habe ich das problem er macht rein als er klein war,...