was macht lora

Diskutiere was macht lora im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo angie, wollte mal nachfragen, wie es denn lora geht? die email.adresse von deiner visitenkarte stimmt nicht. wäre nett, wenn du mich auf...
L

Lora123

Guest
hallo angie,
wollte mal nachfragen, wie es denn lora geht?
die email.adresse von deiner visitenkarte stimmt nicht.
wäre nett, wenn du mich auf dem laufenden hälst.
vielen dank und liebe grüße
silvia
 
Hallo silvia;

direkt vorweg... nicht erschrecken..... Lora ist und bleibt bei mir. :zustimm:

Ich habe für Lora heute die Beschlagnahmung bei der Naturschutzbehörde in die Wege geleitet. Damit bekommt Lora wieder ganz legale Papiere.
Ändern tut sich für Lora nichts...

Nur ich hab eben die Auflage das ich sie nicht aus den Händen geben darf. Da ich das aber eh nicht gemacht hätte, ändert sich auch für mich nichts.


Sie macht sich soweit ganz gut. Sehen tut sie fast nichts. Das Beinchen Trainieren wir jeden Tag, so das sie in ein par Wochen bestimmt schon etwas mehr tun kann damit.
momentan setze ich sie mehrmals täglich in einen anderen Bereich des Zimmers, so das sie langsam alles kennen lernt und sich dann auch zurecht findet. Wenn die Orientierung gut klappt, werden wir versuchen sie dazu zu animieren das sie kleine Strecken fliegt.

Bilder gibts wenn der Surver wieder hergestellt ist.
 
hi angie!
danke für die info, ich hab hier im forum schon was über die beschlagnahmung gelesen. da vertraue ich dir voll und ganz.
wir werden versuchen, in den ferien nochmals bei euch vorbei zuschauen, meine tochter will sehen, wo lora jetzt unter gebracht ist.
bin gespannt welche fortschritte er gemacht hat. gerade in der gruppe, er war bei uns ja doch viel alleine. naja und nen wenig sehnsucht hab ich auch nach ihm.
liebe grüße sendet
silvia
 
Hallo Silvia;

würd mich freuen wenn Ihr es schafft bald mal vorbei zu kommen.
Wenn Ihr rechtzeitig bescheid gebt, gibts Kaffee und Kuchen :zwinker:

Ich hab bei Lora keine Bedenken. Sie wird sich gut einleben. Meine Amas sind ja auch alle ganz lieb und haben sie schnell akzeptiert.
Aber schaut Euch das am besten selber an .....
 
Thema: was macht lora

Ähnliche Themen

Zurück
Oben