was macht santo?

Diskutiere was macht santo? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; huhu angie wollt mal fragen wie es dem santo so geht vielleciht kannst uns ja mit tollen bildern versorgen*g

1. #1 doggenkind, 25. August 2006
    doggenkind

doggenkind Zoomama

huhu angie wollt mal fragen wie es dem santo so geht vielleciht kannst uns ja mit tollen bildern versorgen*g

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angie-Allgäu, 25. August 2006
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Guest

Hallo tipi;

Santo hat sich sehr gut rausgemacht.
    Als Cora2 mit Leberschaden hier ankam, war es um unser gerupftes Hühnchen geschehen. Er weicht keine Minute von ihrer Seite. Die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Nach anfänglicher Scheu hat s auch bei Cora gefunkt.
    Santo lässt nichts und niemanden freiwillig in ihre Nähe. Nach ein par Meinungsverschiedenheiten darf ich nun an SEINE Cora und ihr die Medikamente geben. Wenn es ihm passt darf ich sie sogar kraulen... sonst macht er das lieber selber.

Federn wachsen ihm nicht mehr, was ihn aber keineswegs in seiner Eitelkeit behindert. Er ist ein ganz normaler, gesunder Blaustirnhahn der einfach etwas anderst aussieht.

Hier noch ein par Bilder von meinem Traumpaar. Aktuelle gibts in den nächsten Tagen, sobald meine Kamera von der Reperatur zurück ist.

Anhänge:

4. #3 TimonDiego, 25. August 2006
    TimonDiego

TimonDiego Stammmitglied

Süßes Paar. Da hat sich für Santo doch alles noch zum Guten gewendet. Er kann mit seiner Partnerin einem noch schönen langen Leben entgegensehen.:beifall:

5. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo Angie,

super das Santos jetzt seine Partnerin fürs Leben gefunden hat,

und außerdem kommt Schönheit von innen und nicht von aussen

weiterhin alles gute für Deine Süßen

6. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

ich freu mich so für die beiden!!! cora2 ist aber auch wirklich zum verlieben. so ein süßes gesicht!

bei solchen bildern muss doch jeder fanatische halter eines einzelvogels ein herz aus stein haben, um nicht zu heulen. das schönste, was man neben einer amazone sitzen sehen kann - ist doch einfach eine zweite...

7. #6 doggenkind, 25. August 2006
    doggenkind

doggenkind Zoomama

super das freut mich

der keleine nu kanner sien leben geniesen

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was macht santo?

Die Seite wird geladen...

was macht santo? - Ähnliche Themen

1. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  3. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  4. Mein Schäferhundmischling macht rein!

Mein Schäferhundmischling macht rein!: Hallo an alle, Ich habe mir vor 5 und halb Monaten ein Schäferhundmischling gekauft. Jetzt habe ich das problem er macht rein als er klein war,...
  5. Spatz macht komische Geräusche

Spatz macht komische Geräusche: Hallo und guten Abend, ich schreibe aus aktuellem Anlass. wir haben seit knapp drei Wochen einen jungen Spatz zu Gast, den wir bei uns aus dem...