Was meint Ihr dazu?

Diskutiere Was meint Ihr dazu? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich weiss es gibt schon einige Themen hier zu aber doch so unterschiedliche Meinungen. Ich möchte mir jetzt endlich bunte Kennringe...
BollywoodGirl21

BollywoodGirl21

Stammmitglied
Beiträge
257
Hallo,
ich weiss es gibt schon einige Themen hier zu aber doch so unterschiedliche Meinungen. Ich möchte mir jetzt endlich bunte Kennringe bestellen nun weiss ich nicht welche größe. Bei Graf gibt es welche aber nur in 2,5 ich habe aber überall gelsen das Gouldamadinen 2,8 brauchen. Ich wollte mir jetzt die hier bestellen

hat jemand erfahrungen mit diesen Ringen? Sind die ausreichend für Gouldamadinen? Ich würde mich freuen wenn mich endlich mal jemand aufklären könnte.
Gruß Jessi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi mit den ringen hab ich keine erfahrung sind das offene oder geschloßene ringe das steht da nirgendwo und kan man auch nicht sehen


also 2.5 reicht eigentlich weil bei 2.7 kan schon sein das bei einer kleinen gouldaamdinen der ring wiedr abziehbar ist also ic benutzte auch nur 2.5 vom dkb für goulds die sind voll ok
 
Hallo,
ich weiss es gibt schon einige Themen hier zu aber doch so unterschiedliche Meinungen. Ich möchte mir jetzt endlich bunte Kennringe bestellen nun weiss ich nicht welche größe. Bei Graf gibt es welche aber nur in 2,5 ich habe aber überall gelsen das Gouldamadinen 2,8 brauchen. Ich wollte mir jetzt die hier bestellen
hat jemand erfahrungen mit diesen Ringen? Sind die ausreichend für Gouldamadinen? Ich würde mich freuen wenn mich endlich mal jemand aufklären könnte.
Gruß Jessi

Gebe folgendes zu bedenken:
Die dort abgebildeten Ringe mußt Du erst mal raustrennen. Das wirst Du mit Hilfe eines Cuttermessers tun müssen, da sonst evtl. kleine Nasenreste an den Ringen stehen bleiben. Auch halte ich persönlich nichts von einem Plastikaufziehlöffel, ich persönlich favorisiere Alu.
Mein persönlicher Tip wäre hier mal nachzuschauen schau dich schlau :D Diese Art der glatten Celluringe gefällt mir persönlich am besten, Du bekommst da auch bunte Aluringe ab 2,5 :zustimm: Aufziehlöffel ab Ringzubehör (linke Seite).
Für meine Goulds nehme ich 2,5er geschlossen als auch offen, das funzt.
Es sei denn Du ziehst die fliegenden Tauben die sie gerne auf den Ausstellungen zeigen :?, dann sollte man besser 2,8 nehmen :k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Tiffani,
genau diese ringe hatte ich mir auch vorher angeschaut und fand die auch besser. Da ich bei Graf aber so einiges bestellen wollte dachte ich mir könnte ich auch gleich da ringe bestellen. Nein ich will sie nicht auf Austellungen zeigen. Also reichen die 2,5er das ist super dann werde ich sie dort die Tage mal bestellen. Vielen Dank euch beiden.
Gruß Jessi
 
Thema: Was meint Ihr dazu?
Zurück
Oben