Was meint Ihr ??? Nur ab und zu !!!

Diskutiere Was meint Ihr ??? Nur ab und zu !!! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Schaut Euch mal diese kleine Bande an . Ich weis einige von Euch denken das darf doch wohl nicht war sein . Aber Katz und Maus verstehen sich...
M

Marc`o

Guest
Schaut Euch mal diese kleine Bande an . Ich weis einige von Euch denken das darf doch wohl nicht war sein . Aber Katz und Maus verstehen sich manchmal auch .
 
Da ja der Kanari noch in einem Stück ist scheint ja alles okay zu sein :D

Mir gefällt die Idee mit den Kabelbindern Sitzstangen zu befestigen.Hast du ein Copyright darauf?Oder darf man frei kopieren.:zwinker:
 
Kannst alles frei Kopieren , der kleine Käfig ist allerdings nur mit Ikeahaken an den grossen Käfig drangehängt , also dann viel Erfolg .
 
:zwinker: Hallo,Marc´o,
bei mir sind auch 9 Kanarienvögel und 2 Nymphensittiche in einem Vogelzimmer mit ständigem Freiflug zu-
sammen...:zustimm:
Ich war anfangs sehr ängstlich,da ich die verschiedensten Geschichten gelesen hatte und wegen Verletzungen Angst hatte.
Aber:für meine Kanaries gibt es nix Schöneres,als in der Voliere der Nymphies rumzustromern...abends gehen aber alle in ihre Käfige zum Schlafen(außer,wenn die Nymphies mal wieder auf`m Schrank schlafen:zwinker: ).
Liebe Grüße -Evchen:+party:
 
Thema: Was meint Ihr ??? Nur ab und zu !!!
Zurück
Oben