Was nistet hier?

Diskutiere Was nistet hier? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, die folgenden Bilder entstanden vor kurzem in unserem Garten. Wisst ihr, was hier nistet? Ich denke der Hals/Kehle ist...

1. Kharim

Kharim Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holyhead, 21. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
    holyhead

holyhead Foren-Guru

Eine Singdrossel. Gebäudebruten sind bei der Singdrossel wohl eine seltene Ausnahme. Tolle Doku!

LG

4. Kharim

Kharim Neues Mitglied

Dank dir für die schnelle Antwort :-)
    "Gebäudebrut" ist auch zu viel gesagt ;-) Es handelt sich hier um ein selbst gebautes Baumhaus, unter dessen Dach sie nistet.

5. Kharim

Kharim Neues Mitglied

6. #5 Karin G., 8. Juni 2014
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Thema:

Was nistet hier?

Die Seite wird geladen...

Was nistet hier? - Ähnliche Themen

1. Amsel nistet auf dem Balkon - wie Blumen gießen?

Amsel nistet auf dem Balkon - wie Blumen gießen?: Liebe Experten, seit Freitag nistet eine Amsel auf meinem Balkon, zwei Eier habe ich schon gesehen, können jetzt aber schon mehr sein. Als ich...
  2. welcher Vogel nistet hier

welcher Vogel nistet hier: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe :) habe gestern unser Schildkröten Gehege sauber gemacht und dabei einen Vogel in seinem Nest aufgescheucht. Den...
  3. Was für ein Vogel nistet bei uns?

Was für ein Vogel nistet bei uns?: Bei uns im Carport hat in den letzten Wochen ein Vogelpaar genistet und ich würde gerne wissen was das für einer ist. Kann mir das jemand sagen?...
  4. Hausrotschwanz nistet in unserem Innenhof

Hausrotschwanz nistet in unserem Innenhof: Hallo, ich habe mich heute ganz neu angemeldet. Wir haben ein Haus mit einem Innenhof (gemauert etwa 30 qm, die Mauern sind 15 m hoch mit...
  5. Wer nistete im Sonnnschirm?

Wer nistete im Sonnnschirm?: Hallo, als wir heut zum ersten mal im Jahr den Sonnenschirm aufspannen wollten, stellten wir fest, dass der bereits in Benutzung ist. Ich...