Was planen die Federlosen nur??

Diskutiere Was planen die Federlosen nur?? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo :) Ich muss euch was erzählen, ich bin ganz verwirrt. Vor ein paar Tagen ist die junge Federlose mit ihrem Partner gekommen und dann...

  1. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich muss euch was erzählen, ich bin ganz verwirrt.
    Vor ein paar Tagen ist die junge Federlose mit ihrem Partner gekommen und dann haben
    alle Federlose um das Telefon gehockt und einer hat lange telefoniert.
    Dann kamm der große Federlose und hat mir was gezeigt, ich war ganz baff, da war
    ja ein Papagei drauf! Und der hatte auch noch so gelbe Wangen wie ich! Aber der sah ja ganz anders aus
    als all die Papageien im Fenster und Spiegel.
    Ich war ganz verwirrt und hab versucht ihn anzufassen, aber das war nur so blödes Papier.
    Auf jeden Fall sagen sie jetzt immer zu mir (ich weiß gar nicht, ob ich es richtig verstehe,
    drum bin ich ja so verwirrt), dass sie in 2 Wochen ganz weit weg fahren, 400 km haben sie mir
    gesagt. Und dann haben sie noch was komisches von sich gegeben, die junge Federlose meinte,
    "Dann zeigt die dir mal wo der Hammer hängt". Ui, ham die mich neugierig gemacht, hab auch
    noch sowas gehört wie, "sie ist 2 Jahre alt und hat bis jetzt bei ihren Eltern gewohnt".
    Ich glaube sie haben mich erhört, oder? Die ganze Zeit begaffe ich mich wenn es geht in Fenstern,
    Spiegel darf ich nicht.
    Eigentlich ist der im Spiegel ja auch langweilig!
    Auf den Fotos habe ich mich schonmal schick gemacht ;)





    Viele Grüße,
    Alex
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amazonenmuddi, 1. Juni 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    hallo :0-
    uiuiui kling ja ganz schön spannend :D
    ich denke mal deine federlosen haben sich auf die suche nach einer wunderschönen lady für dich gemacht :jaaa:
    wäre echt super wenn du eine partnerin bekommen würdest :D mit der du dann jeden tag so richtig schmusen und flirten kannst :D

    drück dir die daumen das du eine süsse lady bekommst :dance:

    gruß amazonenmuddi
     
Thema:

Was planen die Federlosen nur??